Jump to content

andere Fleiger im XPLANE


Pastix

Recommended Posts

Hallo

da ich nun so alngsam das alleinige Fliegen im Xplane 11 überblicke meine Frage:

 

Wie bekomme ich mehr Leben in den Simulator?

 

Ich finde die 10 KI-Flieger die X-Plane bietet doch recthm ager zumal diese irgendwie doch recht unkoordineriert "um einen rumfliegen".


Was gbit es hier für "einfachere" und wenn möglich kostenfreie oder güsntige Addons um einen Luftverkehr um einen rum zu bekommen ?


Vielen Dank

und

Viele Grüße

Pastix

Link to comment
Share on other sites

World Traffic 3.0 gibt es bisher noch nicht, daher kann ich dir nur folgendes addon ans Herz legen: http://jardesign.org/x-life/www/

 

Und nebenbei vielleicht noch fscloud laufen lassen, dann siehst du neben den KI Fliegern auch mal den ein oder anderen echten Spieler. So mach ich das zumindest: http://81.169.250.232/

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
vor 18 Stunden , Pastix sagte:

Was gbit es hier für "einfachere" und wenn möglich kostenfreie oder güsntige Addons um einen Luftverkehr um einen rum zu bekommen ?

 

X-Life von JARDesign ist auch meine Empfehlung.

Link to comment
Share on other sites

Schau mal im .org-Forum nach XPFW. War bisher XP10 tauglich. Ab XP11 scheint's Schwierigkeiten zu geben. Einigen Usern ist es aber gelungen, XP11 mit diesen Fliegern zu füttern. 

Link to comment
Share on other sites

Moin und Hallo.

 

Es gibt mehrere Möglichkeiten, "seinen" Luftraum zu füllen. Am einfachsten ist es mit diesem Freeware-Programm. Mit etwas Übung kannst du dann auch andere Flieger/Helis damit "bewegen".:

 

Hier z. B. eine Transall, habe diesem die Flugkurve eines anderen Flugzeuges gegeben.

 

Please login to display this image.

 

 

Auch dieser Zeppelin gehört zu dieser Freeware, der Heli ist auch Freeware. Ist animiert, startet, fliegt und landet somit selbstständig

 

Please login to display this image.

 

 

Mit Ground Traffic kannst du eigene Flughöhen und Routen festlegen, auch mit animierten Modellen (bei diesem drehen sich die Propeller):

 

Please login to display this image.

 

Und dann gibt es noch diese Möglichkeiten:

Gruß Dieter

Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

Vielen Dank für die Infos

 

Gibt es irgendwo eine Anleitung für X-life? In den Ordenr finde ich nichts.

 

Und wie verwende ich das ?Kann ich das zusammen mit z.b. 124th ATC verwenden ? ODer "kommunuzieren" die beiden Plugins nicht miteinander ?


Viele Grüße

Pastix

Link to comment
Share on other sites

das hab ich auch schon gefunden (I can googel  too ;-)() aber das ist die Deluxe Version, ich teste aber gerade die normale Version , daher bringt das Video leider nichts.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use