Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content
web933

Probleme mit ILS Anflug

Recommended Posts

Mit Sicherheit verfolgt der Heinz das, was hier veröffentlicht und vorgeschlagen wird. Ich bin mir sicher, er haut schon in die Tasten!!

Dann möchte ich ihm zurufen: Hau' rein, is' Tango!!!

Hallo,

ja, sehe ich auch so. Es lief hier ja sehr sachlich und freundlich ... fand ich gut und wollte das dann nicht unterbrechen.

Aber es stimmst schon: 

Weitere Diskussionen zum Thema CPU, GPU usw bitte dann lieber mit einem neuen Topic im Hardware Forumteil posten.

Das ist hier:

https://forum.aerosoft.com/index.php?/forum/512-hardware/

Möglicherweise gibt es da schon Themen zum neuen AMD Prozessor....

Also hier bitte nur noch über das Hauptthema des Topic Erstellers (Web933, Post 1) diskutieren.

Hardware Sachen im Hardware Teil.

Ich kann leider keine einzelnen Posts verschieben.

Danke und Gruß heinz

Hallo Herrmann,

könntest du freundlicherweise in dem von Heinz vorgeschlagenen Forum ein neues Thema aufmachen? Mein PC ist weg und ich muß mit meinem Mickey- Mouse- Tablet rumeiern.  Wäre schön, wenn ich wüßte, wo und wie ich den neuen thread finden kann. Wird bestimmt noch interessant. Danke und Gruß,

Rolf

Hallo Rolf,

das könnte ich natürlich. Aber ich würde jetzt an deiner Stelle erst einmal abwarten, bis dein "getunter" Computer wieder einsatzbereit ist und dann kannst du ja mit deinen neuen, hoffentlich erfreulichen Eindrücken, in einem neuen Thema berichten.

Ich bin nicht zu bequem dazu, aber was soll ich denn schreiben? 

Gruß

Hermann

Hallo Hermann,

gerne berichte ich (hoffentlich Erfreuliches) euch über meinen neuen PC, sobald er da ist. Nur in diesem thread geht das nicht mehr. Werde dann selbst ein neues Thema aufmachen und bescheid sagen. Dachte an so etwas wie: Xplane 11 und die 3. Ryzen- Generation. 

Gruß und angenehmes WE,

Rolf

Der neue thread heißt:

AMD Ryzen 7 3700X und Xplane 11

Gruß,

Rolf