Wolfgank 0 Posted June 29, 2007 Share Posted June 29, 2007 Hallo Eric und weitere Entwickler, Ihr habt mit dem Paket eine tolle Arbeit hingekriegt und ich bin von de Fliegern wirklich sehr angetan. Was mir bei jedem Flug etwas den Spaß trübt, ist, dass im Flightplan der MCDU beim Descent die Höhenwerte der Waypoints nicht so gerechnet werden, daß ein anständiger V/S zustande kommt. Und wenn man den letzten Wert vor dem ILS manuell eingibt, werden die Höhenwerte davor nicht verändert. Man muß also alles manuell ändern bis hinauf zum TD. Ebenso stört, dass die TD-Werte und die Descelerate-Werte nicht veränderbar sind, wenn die MCDU sie schon nicht rechnen kann. Ist dafür noch ein Patch in Sicht? Es wäre zu schön, wenn die Airbusse genauso perfekt fliegbar wären wie die Boeings ... Herzlichen Dank Wolfgang Link to comment Share on other sites More sharing options...
laciair 35 Posted June 29, 2007 Share Posted June 29, 2007 Hallo Wolfgang! Wäre schon froh, wenn die MCDU so gut wie bei den PSS Bussen funktionieren würde. Soll aber demnächst ein Update kommen. "Die Hoffnung stirbt zuletzt". Grüsse von Raimund aus LOWW. Link to comment Share on other sites More sharing options...
laciair 35 Posted June 30, 2007 Share Posted June 30, 2007 Hoffnung schon tot !!!!! Gruss aus LOWW PS: T/D überflogen keine Meldung im PFD. Sollten einmal einen PSS Airbus probieren und lernen wie der das macht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolfgank 0 Posted June 30, 2007 Author Share Posted June 30, 2007 Leider sehr wahr! Beim descend folgt auf FL250, FL150, 12000, 8000, 13000, 6000. Und bei der speed ebenso .80, 340, 250, 330, 250. Wenn man sich nur das Knowhow von PMDG abschauen würde :roll: . gruß Wolfgang Link to comment Share on other sites More sharing options...
laciair 35 Posted June 30, 2007 Share Posted June 30, 2007 Leider läßt sich auch weiterhin die Flughöhe im nachhinein nirgends mehr ändern. Unterm Strich kann man sagen, ausser den hervorragenden Flugeigenschaften und Flugdynamiken ist alles andere zu vergessen. Dieser Vogel vermittelt das Gefühl "Himmelhochjauchzend und zu Tode Betrübt". Werde wieder Boeings fliegen (Der Nerven wegen). Grüsse Raimund aus LOWW Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rasi 8 Posted July 1, 2007 Share Posted July 1, 2007 Hallo zusammen, habt Ihr einmal unter dem Post http://www.forum.aerosoft.com/viewtopic.php?t=12350 nachgeschaut, wegen dem neuen Update? Gruss, Rainer Link to comment Share on other sites More sharing options...
laciair 35 Posted July 1, 2007 Share Posted July 1, 2007 Hallo Rainer ! Natürlich haben wir das SP auf Vers. 3a bereits installiert. Leider immer noch kein befriedigendes Ergebniss. Gruss Raimund aus LOWW Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr.Sirtaki 0 Posted July 3, 2007 Share Posted July 3, 2007 Hey, ich hoffe ja, das bald der Airbus von Airliner XP rauskommt, der klingt sehr vielversprechend. Hat jemand schon Infos darüber, wann man den kaufen kann??? MfG Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
laciair 35 Posted July 3, 2007 Share Posted July 3, 2007 Hallo Flusifreunde ! Leider habe ich das Vertrauen in die Add-on Hersteller schon verloren. Wenn ich mich erinnere was uns über diesen Wilco Airfrust versprochen wurde, von wegen Realistisch. Habe nun wieder meine PSS A330/340 installiert und siehe da, nun fallen einem erst all die Fehler so richtig auf. Werde mich hüten, nochmals auf solche Versprechungen hereinzufallen. Bin seit FS4 ca. 1992 dabei, aber so einen Reinfall habe ich noch nicht erlebt und möchte ich auch nicht mehr erleben. Beglückwünsche aber alle, die mit dem Airfrust so zufrieden sind. Fürchte die Ansprüche sind eben doch sehr verschieden. Grüsse Raimund aus LOWW Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts