Jump to content

Recommended Posts

Hallo ich möchte Plan G auf XPlan 11 nutzen.

 

Habe mir erst die Version 3.1.2 geholt und entpackt danach die exe als Administrator gestartet und installiert.

Dann wollte ich die NAV Datenbank für XPlan generieren, habe unter  den Optionen bei Suche auf die X-Plan.exe verwiesen

und die Generierung läuft an und läuft nach 5 Stunden immer noch. Habe dann abgebrochen.

Habe irgendwo gelesen, dass dieses Problem mit der TEST-Version 3.1.4.123 gelöst sein könnte,

habe Vers. 3.1.2 deinstalliert, PC neu gestartet und die 3.1.4.123 installiert.

Aber nach dem Start der Generierung der NAV-Datenbank läuft die Erstellung weiter stundenlang bis ich abbreche.

Läuft Plan-G nicht unter XPlan 11 oder mache ich etwas falsch.

Für Eure Hilfe wäre ich dankbar.

 

Viele Grüße

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Danke XP-Flieger,

 

habe die Vers. 3.1.4.123 deinstalliert, danach

habe ich die Plan-G3-build124-addendum.zip  (eine andere habe ich nicht gefunden) entpackt, war nur die Plan G3.exe vorhanden,

hab die als Administrator gestartet danach kommt gleich die Meldung Plan G3 funktioniert nicht mehr,

das Programm wird geschlossen.

 

Viele Grüße

Manfred

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

ich hatte auch so meine Probleme mit Plan-G unter X-Plane 11

 

Habe nun die Plan-G_3.1.4.123.test installiert und dort die .exe der Version .124 eingefügt. 

 

Es funktioniert :funkychick_s: Vielen Dank XP-Flieger   :D

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use