Jump to content

Problem mit der Boeing 777-300ER ich bekomme bei jeden Flug ein Fuel Leak was kann das sein ?????


Ben2803

Recommended Posts

  • Administrator

Moin,

 

wie sehen denn die Einstellungen im X-Plane 11 selbst aus?

Dort gibt es ja auch "Zufällige Fehler", die man allerdings sehr genau einstellen kann.

Menü - Flugzeugauswahl.

Bei der B777-300Er (Vorschaubild) auf "Customize/Anpassen" klicken.

Unten dann auf den Button "Failures/Ausfälle" klicken. Dort gibt es sehr viele individuelle Einstellmöglichkeiten.

 

Ich habe damit zwar noch nicht gearbeitet (aus Supportgründen :) ) aber Nachschauen lohnt sich vielleicht ja...

 

Gruß Heinz

 

 

Link to comment
Share on other sites

Moin Heinz,

 

natürlich ein wichtiger Punkt und auch ein richtiger Punkt. Das Fuel Leak ist bei mir leider eindeutig auf die Custom Failures der 777 zurückzuführen gewesen. Ich fliege die 777 schon lange nicht mehr (die 767 ist einfacher aktueller :) ), wenngleich ich sie testweise mal in X-Plane 11 gestartet hatte, aber bei X-Plane 10 damals hatte ich die X-Plane 10-Random-Failures auch abgestellt und als das Fuel Leak kam – meine ich – auch mal die Failures zurückgesetzt habe. Beides kein Erfolg. Erst die Custom Failures im 777-Menü abzustellen bringt Abhilfe. Genauso bei den Pack-Failures, die ganz gern bei mir mal kamen. Leider habe ich zu wenig Zeit, um mehrere Testflüge mit einem Flugzeug zu machen, das nicht mehr so wirklich mein Fall ist, sonst würde ich das gern ausprobieren.

 

Scheint aber meines Wissens nach kein Einzelfall zu sein, nur hat Ramzess sich dazu, soweit ich weiß, nie geäußert bisher (also in den letzten 4-5 Jahren).

 

Grüße

 

Jonas

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use