Jump to content

CRJ200 Display bleibt schwarz


fokker 100

Recommended Posts

Hallo,

Da ich leider auf mein Problem nicht fündig geworden bin, möchte ich euch um Rat bitten.

Hab mir den CRJ 200 Box Version für den XPlane 11 gekauft. Soweit so gut es wird alles dargestellt und auch das Fliegen ist kein Problem.

Was aber nicht angezeigt wird, sind die Displays (Flightdisplay, Navigationsdisplay und das FMS) und ein paar animierte Knöpfe und dreher funktionieren ebenfalls nicht.

Somit lässt sich der Knopf für die Master Battery  nicht aktivieren und die Displays bleiden finster, bei laufenden Turbinen!

Deinstalliert, Update von XPlane 11 hab ich versucht, leider ohne Erfolg!

Meine Frage: gibt es ein Update für den CRJ 200 (wenn wo und in welches Verzeichnis wird das dann kopiert?)

Hab auch versucht über die Tastaturbelegung die Battery zu aktivieren - entweder es funktioniert nicht oder ich hab den falschen Befehlt !?

Benutze Windows 7 64

Danke!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

 

die aktuelle Version gibt es hier.

Es ist die Version 1.72 zur Zeit.

Bitte auf den richtigen Download achten (XP10, 11 ...):

http://support.aerosoft.com/index.php?action=show&products=674

Key wird benötigt.

 

Weiter werden unter Windows unbedingt diese C++ 64bit Bibliotheken benötigt:

Bitte auch installieren, wenn sie schon installiert erscheinen. 
Manchmal sind die Bibliotheken defekt. Dann werden sie automatisch repariert.

https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=13523
https://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=40784
https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=48145

Bitte einzeln herunterladen, installieren (ausführen). Zwei davon haben einen gleichen Namen (vcredist_x64), sind aber unterschiedlich!

 

Gruß Heinz

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use