Jump to content

F14 X Extended - Missionen und Flugzeugträger


lowHitman

Recommended Posts

Guten Morgen!

 

Auch auf die Gefahr hin das ich mich mit dieser Frage selbst abschieße.... :)

 

Ich habe gestern F14X erworben - sieht einfach nur HAMMER aus und das Flugzeug hat es echt insich!

 

Jedoch konnte ich folgendes nicht ausführen - daher meine Frage an Euch:

 

- ich habe das Paintkit heruntergeladen - wie installiere ich das im Simulator? es gibt kein Tool und in der .txt steht auch nichts was das erklärt

- wie und wo kann ich F14 Missionen ausführen? Im FSX werden nach der Installation keine expliziten F14 Missionen angezeigt - "nur" die alten F18 Missionen auf den Flugzeugträgern

- wie kann ich auf dem in dem Package enthaltenen Flugzeugträger starten? sollte dieser bei den Flughäfen angeführt sein?

 

Danke Euch!

 

Beste Grüße aus der Nähe von LOXT

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hallo, ich hatte auch dieses Problem. Bei mir lag es daran, das die F14 Spielstände unter Benutzer/admin/Aerosoft abgelegt wurden und nicht im Ordner wohin FSX die abgespeicherten normalerweise ablegt. Ich habe sie dann in den Ordner für die gespeicherten Flüge kopiert. Seitdem werden sie im Free Flight aufgelistet.

 

Viele Grüße!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Ich hänge mich hier gleich mal an. 

 

Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit der F14 Ext. Muss man den Flugzeugträger separat installieren? Finde nichts in den Manuals. Interessant ist aber, wenn ich einen Anflug auf den Carrier (Mission) mache sehe ich in. Will ich aber ein Scenery Mission machen sehe ich ihn nicht. Ich stehe zwar in der Luft, aber weit und breit kein Flugzeugträger. :( 

Woran kann das liegen? 

 

Liebe Grüße 

Flip

Link to comment
Share on other sites

Schade das niemand eine Idee hat. Kann man nix machen ;) 

Dennoch war meine Überlegung das es ev. an dem TacPac liegen könnte. Den habe ich nicht, und daher sind auch die Flüge nicht zu gebrauchen. 

 

Liebe Grüße 

o7

 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Sollte nachstehend nochmal jemand auf das selbe Problem stoßen kann ich nun mitteilen das meine Vermutung nicht korrekt war. Der Fehler liegt am FSUIPC 4.x. Wenn man dort eine der Missionen aufrufen will, muss man vorher bei der FSUIPC das Real Time (Häcken) entfernen. Dann spornt die USS Kitty Hack am richtigen Ort und zur richtigen Zeit.

 

Liebe Grüße

  

Link to comment
Share on other sites

Neues Jahr, Neues Problem. 

 

Hallo zusammen. Schade das ich schon wieder eine Frage zur Tomcat habe. Aber leider plagen mich so manche Probleme die ich trotz Google nicht lösen kann. Alt bekannt ist ja, dass die Cat-Stange beim Catapultstart nicht einrastet. Und das nicht nur bei der USS Kitty Hawk sondern auch bei allen anderen Flugzeugträger . Sie kniet zwar kurz ab aber leider bleibt die Zugstange nicht unten. Mit CTRL-I bleibt sie unten. Aber man kann mit Shift+Leertaste nicht das Cat starten. Auch die Umstellung von der Tastencombi CTRL+W von SHIFT+W brachte keinen Erfolg. Steht man aber nur so auf einem Flughafen kniet sie wiederum bei diesem Befehl ab und hält die Katapult Position. Etwas sonderbar ist das schon. 

Ich habe bis jetzt alle Möglichkeiten die mir Google soweit aufgezeigt hat probiert. Auch Neuinstallationen brachten keinen Erfolg. Flugsimulator X dann SP1. Dann Accalaration, FSUIPC -> TACPACK und zu guter letzt wieder die F14. Gibt es seitens Aerosoft noch eine Stellungnahme zu diesem Problem? Denn ich weis das dieses schon seit langem besteht. 

Ich benutze Win 8.1 64 Bit. 

 

Liebe grüße und ein frohes neues 19er 

 

Flip1

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use