Jump to content

TS 2017 lädt nicht fertig


Recommended Posts

Hallo zusammen

Mein TS2017 lädt nicht mehr komplett. Wenn ich eine Strecke oder Aufgabe oder was auch sonst immer,ausgewählt habe, startet der Ladevorgang. Das dies eine weile Zeit in Anspruch nimmt, weiß ich.

Aber während des Ladevorganges kommen immer die Einblendungen von neuen Strecken z. B. CSX Heavy HAll, Mittenwald-BAhn dann die GB Bahn usw.bis zum Schluß noch die chinesische

Linie folgt. Spätestens jetzt versagt der Ladevorgang und ich komme nicht weiter. Ich habe vor ca. 4 Wochen TS 2017 schon mal neu installiert, dann war das Problem für einige Zeit weg. Jetzt ist der gleiche Mist wieder da.

Ich habe 16 GB RAm installiert, eine GK mit 4GB Speicher und einen 8-Kern Prozessor. Ich glaube nicht das es an der Hardware scheitert. (X-Plane mit seinem ganzen Landschaften und alles läuft super und ohne Probleme)

Kennt oder hat jemand einen Tipp für mich; wäre super !!!

DAnke und einen Gruß aus Muenchen an alle  !!

railworks_590200_crash_2017_5_10T12_0_4C0.mdmp

railworks_590200_crash_2017_5_10T12_3_43C0.mdmp

railworks_590200_crash_2017_5_10T12_48_28C0.mdmp

railworks_590200_crash_2017_5_10T12_57_10C0.mdmp

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use