Jump to content

CRJ 200 Navdaten ERROR


Jonas2811

Recommended Posts

Guten Morgen Zusammen,
habe gestern Abend meine Navdaten auf den neuesten Stand gebracht, jedoch wird bei mir in der CRJ 200 eine Errormeldung angezeigt. Weiß jemand wie ich die wegbekomme? Ich kann noch nicht mal das Flugzeug starten.
Danke!
Gruß

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

 

das kann an einer Firewall liegen die zu restriktiv eingestellt ist.

Wir haben hier einen Artikel zu solchen Problemen gepostet (gilt zum großen Teil auch noch für XP11).

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use