Jump to content

Roll rotation offset Problem


JoJo1998

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe ein Problem, was mich sehr am XP11 stört. 

 

Und zwar habe ich vor ein paar Tagen die FF B757 gestartet und habe im Simulator anscheinend eine Tastenkombination gedrückt, die bei mir andauernd das "roll rotation offset" ändert. Das nervt ziemlich. Wenn ich auf ein anderes Fenster z.B. Google Chrome klicke, klicke ich sozusagen auch in XP11 rum. Auch wenn ich in XP11 nix tu und der Cursor dann verschwindet ändert sich das roll rotation offset, wenn ich dann wieder die Maus bewege. Und es zuckt immer ganz komisch. Das XP11-Fenster ist inaktiv und trotzdem ändert sich nebenbei das roll rotation offset. Ich habe XP11 schon neu installiert, aber das hat auch nichts gebracht. Ich denke es könnte vllt. an irgendeiner Windows-Tastenkombination liegen. Die hat dann aber anscheinend auch nur Einfluss auf den XP11. Sonst hat sich nix weiter verändert. Habe wirklich keine Lust den PC wegen so etwas neu aufzusetzen. :/

 

Vllt. kennt sich ja jemand von euch damit aus. Vielen Dank schon mal im Vorraus.

 

LG,

Johannes

Link to comment
Share on other sites

Das einzige, was ich dazu finden konnte, war in Verbindung mit dem HeadShake-Plugin von SimCoders.

Man soll dort im Menü die Multi-Monitor Kompatibilität einschalten.

 

Link to comment
Share on other sites

@scorpi2001de

 

Vielen Dank! Dieses Problem wäre damit behoben. :-) Haben Sie vllt. noch eine Idee, was ich dagegen tun kann, wenn mein X-Plane die ganze Zeit "rumzuckt", wenn ich in andere Fenster klicke? Das ist mir immer noch unerklärlich.

 

LG,

Johannes

Link to comment
Share on other sites

Habe ich. Leider ist es nicht besser geworden :/ Ich kann mich erinnern, dass ich aus Versehen auf ein paar Tasten gekommen bin, da ich recht neu in der XP-Szene bin und es seitdem so zuckt. 

 

LG,

Johannes

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use