Jump to content

LTU 2005 unter Vista


Mikock

Recommended Posts

Hallo!

Ich habe als Betriebssystem nur Vista. Heute wollte ich die Scenerien von LTU 2005 installieren. Also habe ich die CD eingelegt. Das Setup startete automatisch. Ich wählte die Sprache aus und es kam folglich diese Meldung:

www.michael-kock.net/bilder/as.jpg

Läuft LTU 2005 nicht mehr unter Vista?

Was mich wundert, das es bei dem Setup auftritt, deswegen denke ich das in diesem Setupvorgang etwas mit Vista nicht kompatibel ist. Bei den neueren Addons konnte ich entdecken, das nun auch andere Installer verwendet werden (z.B. Aerosoft). Wenn es daran liegt, wäre es schön für LTU 2005 ein Fix zu erstellen. ich wollte nicht auf diese schönen Scenerien verzichten.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Michael,

erstmal zur klarstellung: ich gehe davon aus, dass LTU 2005 den normalen Aerosoft-Installer hat.

Der müsste unter Vista eigentlich laufen, denn bei mir funktioniert der auch und ich habe auch Vista.

Aerosoft hat seit kurzem die neuen Installer, soweit ich weiß gibts die bald nur noch. Aber die alten sollten auch laufen.

Was ich mir noch vorstellen könnte, dass es was mit der Vista Version zu tun hat. Poste mal bitte die genauen Daten zu Vista.

Und noch ne Frage: Laufen die anderen Installer denn??

Achso, und noch was: Beeil dich, ich bin ab morgen im Urlaub;-)

Link to comment
Share on other sites

  • Root Admin

Hallo,

die LTU2005 ist z.Z. nicht kompatibel mit Windows Vista. Dieses trifft a) für den Installer und B) auch für die Daten zu... LTU Airbus führt zu CTD!!

Ein kurzfristiges Update kann ich leider nicht anbieten...der Entwickler ist aber schon länger informiert.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use