Jump to content

RWY in EDDB weg


AUA15CM

Recommended Posts

Hallo,

nachdem ich heute mal wieder seit längerem von EDDB aus starten wollte, habe ich folgendes Problem feststellen können: Sobald ich den Apron verlasse, sind die Taxiways und RWYs nur noch graue "Schotterpisten". Die einzigen Addons, welche Einfluss haben könnten, sind ORBX Global Base und FreeMeshX. Nachdem ich Europa FreeMeshX deaktiviert hatte, waren die RWYs und Pisten wieder da. Da ich allerdings FreeMeshX gern weiterhin nutzen würde, wäre ich an einer anderen Lösung interessiert. Wie könnte diese aussehen? Weiß jmd. Rat?

 

Danke & LG

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

soviel ich weiß ist das bei diesem Airport normal, man soll zuerst einen anderen laden und dann auf diesen Wechseln.

Nicht gut gelöst, aber andere Abhilfe scheint es nicht zu geben.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use