Jump to content

Wo bleibt Budapest 2007 1.30 Update?


EDDT-Sebi

Recommended Posts

Hallo,

Aerosoft hat neue Version 1.30 für Budapest 2007 bekannt! Ich tritte bei FAQ´s/Update ein, melde Login an!

Da steht noch 1.30, sondern 1.20!

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Mathijs hat seine Aussage korrigiert, war nicht fertig:

http://www.forum.aerosoft.com/viewtopic.php?t=12287

Komplett deinstallieren und komplett neues Paket installieren.

ACHTUNG AES Nutzer: Nach dem Install des Updates, Haken in AES für Budapest wegnehmen, speichern und wieder Haken setzen, sonst werden ggf. Dateien nicht kopiert (keine Jetways mehr angezeigt).

Link to comment
Share on other sites

Hä? Noch mal downloaden???

Richtig??

Genau. Die Update-Datei ist scheinbar (noch) nicht fertig.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Ja, aber wie soll man herunterladen? Oder soll ich bis Update 1.30 warten?

Ich habe bei mein Konto-Login versuchen, Datei steht AS_LHBP_100.zip, aber noch version 1 (*_100.zip)? Oder..?

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

  • Root Admin

Hallo,

ein extra Update von der Version 1.00/1.20 nach 1.30 wurde bis jetzt nicht erstellt. Aufgrund der Größe und den geänderten Daten wurde "nur" die Original Download Datei geändert. Diese Original Datei ist über den Aerosoft Downloadshop Account erreichbar...Datei: AS_LHBP.zip. Dieses gilt auch für die Datei AS_LHBP_100.zip.

Also einfach nochmal herunterladen..

Link to comment
Share on other sites

Ähm, jetzt muss ich noch mal ne ganz blöde Frage stellen, bei mir im Startmenü steht unter Aerosoft Budapest 2007 drin, aber nur Manual, öh....wie deinstalliere ich das jetzt?

Da Oliver meinte, deinstallieren und neu drauf packen!

Nicht lachen, in Sachen Flusi bin ich vorsichtig geworden nachdem ich einmal in meinem jugendlichen Leichtsinn, irgend was gelöscht hab und dann 6 Stunden lang damit zugebracht hab alles wieder neu zu machen.....!!!

Rico

Link to comment
Share on other sites

Geh mal unter: Start, Systemsteuerung, Programme deinstallieren. Wenn da Budapest aufgelistet ist, einfach auf deinstallieren klicken.

Ansonsten geht eigentlich auch: Airport aus der Szeneriebibliothek löschen, und dann einfach den Ordner Budapest 2007 in FS9Aerosoft löschen.

Link to comment
Share on other sites

Geh mal unter: Start, Systemsteuerung, Programme deinstallieren. Wenn da Budapest aufgelistet ist, einfach auf deinstallieren klicken.

Ansonsten geht eigentlich auch: Airport aus der Szeneriebibliothek löschen, und dann einfach den Ordner Budapest 2007 in FS9Aerosoft löschen.

Link to comment
Share on other sites

Geh mal unter: Start, Systemsteuerung, Programme deinstallieren. Wenn da Budapest aufgelistet ist, einfach auf deinstallieren klicken.

Ansonsten geht eigentlich auch: Airport aus der Szeneriebibliothek löschen, und dann einfach den Ordner Budapest 2007 in FS9Aerosoft löschen.

Link to comment
Share on other sites

Aha ! Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die gedownloadete 1.00-Version vom Account die aktuelle 1.30-Version ?

Danke sehr und Gruß !

Markus

Hm, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Die Datei, die ich beim Kauf heruntergeladen habe, hat exakt die gleiche Größe wie die Datei, die ich gerade von meinem Konto heruntergeladen habe (beide mit dem Namen "AS_LHBP_100.zip"). Installiert habe ich sie jetzt noch nicht, wenn ich aber die Installation starte wird die Readme der Version 1.02 angezeigt. Da ich jetzt nicht die alte Version erneut installieren will, warte ich jetzt erstmal, bis die Version 1.30 in meinem Account downloadbar ist.

Grüße

Uli

Link to comment
Share on other sites

Jetzt habe ich die Datei nochmal heruntergeladen und tatsächlich, sie ist ein paar MB größer und enthält die Readme der Version 1.30.

Grüße

Uli

Link to comment
Share on other sites

Danke Aerosoft,

Das stimmt! Ich habe trotzdem AS_LHBP_100.zip herunterladen, Ähh.. Entpack Date "Budapest2007_V130.exe"! Ich prüfte Budapest Umland, wunderbar kleine Flugplatz, mit statik Segelflugzeug und auch GA Flugzeug! Super... Lob...!!!

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe, Kunden von Simmarket kommen auch in Genuss des Updates, ohne für den Download zahlen zu müssen? 8)

Das würde mich auch interessieren!

Gruß, Chris

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use