Jump to content

A380 Software- Excellente Eddition - Halycon


SimfliegerA1

Recommended Posts

Eine bitte an Aerosoft. Ihr bietet oben benannte Software an zu einem nicht unerheblichen Preis aber mit einer hochlobenden Beschreibung.

Die Beschreibung ist Kundentäuschung, das Produkt ist keinen Cent wert.

(das ist nicht nur meine Meinung, in den Foren nachzulesen)

Ich denke Aerosoft sollte vor dem allgemeinen Verkauf das Produkt testen, sollte dies den Anforderungen nicht entsprechen sollte das AddOn erst garnicht gelistet werden.

Ich und Andere sind mit Aerosoft und dessen Service super zufrieden.

Wer auch immer das Produkt anbietet, mit dem Verkauf sinkt das Firmenimage,wenn auch der Anbieter nur indirekt mit der Software zu tun hat.

Gruß Günther

Link to comment
Share on other sites

Hallo Günter,

wie du dir sicher selbst schon denken kannst, stammen die Beschreibungen der Fremdprodukte entweder von der Verpackung der Produkte selbst oder aus einer Produktinformation des Herstellers. Aerosoft ist zwar Publisher von diversen Titeln, hat aber auf die Qualität der sonst noch im Versand angebotenen Software keinerlei Einfluss. Jedes dieser Produkte auf Herz und Nieren zu prüfen und eine eigene Produktbeschreibung in Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch zu verfassen, würde sicher den Rahmen sprengen.

Allerdings hat es durchaus schon Fälle gegeben, in denen Addons ob ihrer extrem schlechten Qualität "aus dem Verkehr" gezogen wurden. Wenn du meinst, dass dem so ist, schreib doch einfach mal eine E-Mail mit den Gründen an info@aerosoft.de.

Ich selbst kenne das von dir genannte Produkt nicht und kann dadurch leider nicht beurteilen, ob es sein Geld wert ist.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sasa,

anmerken möchte ich dazu noch, das dies dann ja auch keine Produktbeschreibung des Herstellers mehr wäre, sondern eine Revision, da nach eingehenden Tests die subjektive Meinung des Testers publiziert würde. Dies würde im schlimmsten Falle sogar rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen, nämlich sein Produkt in der Luft zu zerreißen würde einem Softwareentwickler sicherlich nicht gefallen.

Ich kann nur jedem emfehlen sich vorher, mittel der üblichen Foren oder Magazinen, bzw. AVSIM etc. etc. ein Review anzuschauen und dann erst zum Kauf zu schreiten, das hat mich auch so manch negative erfahrung schon gelehrt.

Link to comment
Share on other sites

Also habe diese Produkt auch gekauft in voller hoffnung, und bin da auch enttäuscht worden, dass Produkt spottet jeder beschreibung, aber was solls mal wieder ein griff ins klo aber ich mache da aerosoft keinen vorwurf ... 8)

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

äh hallo

ich bin neu im forum

und habe ein problem wegen dem spiel

a380 special edition

Ich habe mir einen A380 Special Edition gekauft.

Es lieft nicht so gut am anfang, es flackerte immer so und war sehr langsam zu fliegen. ABER jetzt funkt das gar nicht mehr

Ich habe es deinstalliert dan wieder installiert und funkt immer noch nicht.

ich erzähle ma genaueres

Wen ich im Menü das Flugzeug zb A380-900 Air France nehme und dan auf fliegen klicke stürzt mein spiel ab.

keine ahnung warum

mein pcMS Home edition

Intel Pentium 3,00 GHZ

2046MB RAm

Direct X 9,0

Festplatte 298 GB

N Vidia GeForce6500 512MB

Link to comment
Share on other sites

Wen ich im Menü das Flugzeug zb A380-900 Air France nehme und dan auf fliegen klicke stürzt mein spiel ab.

Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja, mit welchem Inhalt?

Verwendest du den FS2004 oder FSX?

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use