Jump to content

jardesign GroundHandling


Baruku

Recommended Posts

Hallo zusammen, 

 

Ich habe Probleme beim Jardesign Groundhandling Deluxe. Da steht es soll auch für Xplane11 funktionieren, aber ich egal wie ich es bei Resources in den Plugin einfüge, es taucht im Spiel nicht auf und die Anleitung hilft da auch nicht richtig weiter.

Hat jemand bereits das Groundhandling Programm für Xplane11 zum laufen bekommen??

 

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Bei mir läuft es ohne Probleme. Ich hatte das Problem mit X-life, da habe ich sämtliche Pluins entfernt und dann nach und nach wieder eingefügt. Dann klappte es auch mit X-life. Also einfach mal versuchen.

Link to comment
Share on other sites

vor 1 hour , Campino sagte:

Bei mir läuft es ohne Probleme. Ich hatte das Problem mit X-life, da habe ich sämtliche Pluins entfernt und dann nach und nach wieder eingefügt. Dann klappte es auch mit X-life. Also einfach mal versuchen.

Du meinst also die bestehenden Plugins raus nehmen und nur das GRH einfügen und dann das andere wieder einsetzen??

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

ich würde mir auch gern das Jardesign Groundhandling Deluxe von Aerosoft kaufen. Aber da steht, dass es nur für XP10 ist.

Kann ich es auch für XP 11 verwenden???

 

Danke für eine Antwort!!!

Link to comment
Share on other sites

vor 1 hour , PilotHexe sagte:

Hallo,

ich würde mir auch gern das Jardesign Groundhandling Deluxe von Aerosoft kaufen. Aber da steht, dass es nur für XP10 ist.

Kann ich es auch für XP 11 verwenden???

 

Danke für eine Antwort!!!

Ja,ist auch für Xplan 11

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use