Jump to content

Route Discontinunity


Ergonaut

Recommended Posts

Hallo

Ich bin am verzweifeln.

Kann mir mal jemand genau erklären was es mit dem "Route Discontnunity" auf sich hat.

Jedesmal wenn ich einen Flugplan erstelle taucht es im STAR auf.

Wie kriegt man das weg und worauf muss man achten das es nicht auftritt?

Gruss

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

"Route Discontinuity" bedeutet (einfach gesagt), dass im Flugplan die Verbindung zwischen 2 Wegpunkten fehlte. Wie das behoben wird, hängt vom Addon ab. Beim Aerosoft Airbus wird das in Dokumentation beschrieben.

Link to comment
Share on other sites

Welches Flugzeug, welches Routing?

Normal ist es lediglich eine Diskrepanz zwischen dem vorliegenden und nachfolgenden Waypoint, warum auch immer (Überschneidungen, abnormaler Richtungswechsel o.ä.). Das kann bei einer womöglich falschen Flugplanung schon mal passieren, bzw. es ist u.U. grundsätzlich eine Unterbrechung im Plan.

 

Je nach Flugzeug bekommt man diese durch Löschen (DELate) oder Überschreiben mit dem nächsten Waypoint weg.

Link to comment
Share on other sites

Wenn du den AS A320 meinst, dann musst du einmal auf die CLR-Taste drücken und dann auf die Route-Discontinunity. :P

Link to comment
Share on other sites

Oh,

Ich hab vergessen das Flugzeug anzugeben, es ist die "B777 Worldliner Professional", ich hoffe ich bekomme das mit

eurer Hilfe geregelt, es ist wirklich zum verzweifeln wenn man einen Fehler nicht lokalisieren kann b.z.w. nicht weis

wie man ihn behebt.

Vy Grüsse!

 

Link to comment
Share on other sites

Bei der Boeing 777, wie wohl bei allen Boeing Modellen, musst du den der Discontinuity folgenden Waypoint ins Scratchpad holen und auf die Discontinuity setzen.

Zumindest ist es real so und bei der PMDG.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use