Jump to content

Controller-Einstellungen abspeichern


Manna

Recommended Posts

Ich wünsche mir, dass ich verschiedene Controller-Einstellungen, z.B. den Trottle-Quadranten mit verschiedenen Einstellungen abspeichern und so wieder aufrufen kann.

Bei der Box-Version nicht mehr die DVD1 eingelegt werden muss.

 

Danke.

 

Viele Grüße

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Entschuldigung ich wollte den Beitrag in die Wunschliste für XPLan11 eintragen, bin aber hier gelandet.

 

Viele Grüße

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Hallo Lem,

 

Problem gelöst, nochmal danke für Deinen Hinweis, ich konnte mit dem Tool meine Einstellungen wunderbar speichern.

 

Viele Grüße

Manfred

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use