Jump to content

Bedienbarkeit der PMDG 737-ngx auf sekundär Bildschirm


DriverX

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

habe mir gestern einen zweiten Bildschirm an der FSX Steam Edition angeschlossen. Mein Ziel ist es auf dem einen Monitor das OverheadPanel zu legen und auf dem anderen das Cockpit. Nun zu meinem Problem.

 

Auf dem zweiten Bildschirm lassen sich die Knöpfe nur mit einem Trick bedienen. Ich muss immer erst einen rechtsklick machen um auf das Kontextmenü zu gelangen. Dann mit links oder rechtsklick den gewünschten Schalter bedienen. Ich kann die Knöpfe nicht direkt mir dem ersten Klick bedienen. Das hat zur Folge, dass ich häufig das Kontextmenü bediene und nicht das Flugzeug. Drehschalter kann ich komischerweise direkt bedienen. In der 1 Monitor Konfiguration funktioniert die PMDG 737-NGX tadellos. Kennt das Problem wer?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use