Jump to content

FlightFactor a350 Activation


PilotTim16

Recommended Posts

Schönen Abend liebe Community,

Mein Opa und ich haben uns zusammen den a350 auf Aerosoft gekauft.

Da mein Opa ihn nun schon auf seinem Pc installiert hat kann ich ihn mit dem im Download Shop angegebenen Key nicht aktiviren.

Gibt es eine Möglichkeit,dass ich ihn auch auf meinem PC fliegen kann? Danke im Voraus!!

Liebe Grüße PilotTim16^_^

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden , Kaashaas sagte:

 

 

Ein zweiter key kaufen...?

 

Stimmt es das der Key nach einmaligem benutzen ungültig gemacht wird ;D

Liebe Grüße PilotTim16

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube der Key kann nur auf einem Computer verwendet werden, aber vielleicht kann Aerosoft auf Ihrem Forum eine definitive Antwort geben.

 

 

Grtz., Hans

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

 

der Key darf nur auf einem Computer zur Zeit verwendet werden.

Siehe auch Handbuch (briefing.pdf im Aircraft Ordner des A350) Seite 6.

 

Gruß Heinz

 

PS: Und bitte darauf achten, im richtigen Forumteil zu posten.

Wir haben extra für die Flugzeuge und dort für die FlightFactor Addons ein Unterforum.

Ich habe den Topic jetzt dorthin verschoben.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use