Jump to content

Flugpläne Speichern und in den FMC laden


Ergonaut

Recommended Posts

Hallo

So, nachdem ich einige Ladeprobleme hatte (Maus ging nicht, konnte keine Schalter einstellen), habe ich jetzt die

767-300 ohne Probleme auf meinem Bildschirm.

Ihr müsst entschuldigen aber ich bin total neu auf dem Gebiet und auch schon über die 60er hinaus.

Frage:

1. Ich habe einen Flugplan mit EFASS erstellt, wohin muss der im Flugzeugordner gepeichert werden?

2. Wie lade ich den Flugplan in den FMC.

3. Muss man die Geschwindigkeiten und Höheneinstellungen im FMC separat einstellen oder gibt es einen

    Flug Planer in dem das automatisch erstellt und in den Plugplan aufgenommen wird (früher beim FS2004

    gab es so etwas) da brauchte man blos den Abflug- und den Landeflughafen, die Max. Höhe und Geschw.

    einzugeben, dann wurde alles berechnet und im Flugplan gespeichert.

Ich weis das es mehr Spass macht wenn man alles selber im FMC eingibt aber am Anfang will ich erstmal mit fertigen

Flugplänen fliegen um die ganzen Schalter und den Autopilot auszu probieren.

Erstmal Danke

 Gruss

 Werner

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use