Jump to content

Instrumenten Anzeige auf zweitem Monitor


falconer35

Recommended Posts

Hallo, ich habe versucht die Instrumenten Anzeigen auf einen zweiten Monitor legen. 

Flugzeug: Aerobask Victory mit Skyview..

Ich habe ein Problem oder ist es ein Bug? Ich habe schon alle Funktionen auf dem Hauptrechner auf Joystick und Tastatur gelegt.

Auf dem Anzeigenrechner wird die HSI Anzeige (Skyview) nicht synchronisiert, d.h. die Eingabe auf dem Hauptrechner wird nicht im Anzeigenrechner synchron angezeigt.

Ebenso die NAV Frequenzen. Man muss diese auf dem Anzeigenbildschirm extra aktivieren. Zwar unlogisch, weil die meisten Eingaben wie AP, NAV, APP, HOLD, Altitude, VS)

werden problemlos automatisch synchronisiert . Na ja, damit kann man leben (nicht komfortabel).

Der Flugplan muss auch extra aktiviert werden (wird nicht vom Hauptrechner übernommen). Aber jetzt das Problem, das überhaupt nicht tolerierbar ist:

Auf dem Anzeigenrechner wird während des Fluges die DIS zum nächsten Waypoint fortlaufend reduziert, aber wenn die DIS auf 0 fällt, wird sie wieder aufaddiert.

Nicht am Display des Hauptrechners. Der Kurs wird aber trotzdem geändert. 

Ich habe alles mögliche probiert, die Anzeigen von fix auf veränderbar, anderes Flugzeug von Aerobask (Pipistrel), 2D / 3D Sichten, Haupt und Anzeigenrechner vertauscht. 

Auf dem Hauptrechner sollte nur die Sicht nach vorne möglich sein. Wer kann mir helfen, hat jemand das schon probiert? Danke. 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use