Jump to content

So habe gerade FS Global gerade bestellt ...


Toroges

Recommended Posts

wie ist denn euere erfahrung, also das was ich da an Screenshots gesehen habe schaut das ja echt klasse aus, und wie verträgt es sich mkt anderen addons, habt ihr da mal screenshots von euch parat, also die jenigen die es auch haben ... :)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe es mal bei einem Freund gesehen, ist schon ganz nett gemacht :)

Allerdings auch riesengroß ;)

Ich bleibe bei meinem Ground Environment :) Hoffe aber, dass du viel Spaß mit dem Produkt hast :)

Link to comment
Share on other sites

Wobei man FS Global und Ground Environment ja nicht vergleichen kann. Sie ergänzen sich ja. FS Global liefert detailliertere Mesh-Daten und Ground Environment liefert realistischere Texturen. Also im FS9 war für mich ein Produkt wie FS Global (ich hatte eine Mesh Sammlung von Abacus) Pflicht :) Da erlebt man die simulierte Welt ganz anders. Beim FSX warte ich noch etwas (hauptsächlich des Geldes wegen ^^). Im Moment fliege ich nur in Europa und da sind die Mesh-Daten des FSX akzeptabel.

Link to comment
Share on other sites

Brauchst Du nicht. GE tauscht Texturen im FS-Ordner aus und Global liefert neue Höhendaten. Der FS legt Sie dann richtig übereinander.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe FSGlobal und Ground Environment sogar noch Ultimate Terrain Europe zusammen laufen und muss sagen möchte es nicht mehr missen, die Virtuelle Welt sieht da durch gleich noch viel besser aus.

Link to comment
Share on other sites

naja ich hab GEPro und FSGlobal2008 aber UTE hab ich noch nicht probert weil ich früher immer probleme damit hatte... FS crasht einfach und so.. obwohl ich den patch hatte

Link to comment
Share on other sites

An bestimmten stellen oder Allgemein also ich hatte bislang keine Probleme festgestellt, ok ab und zu Zickt mein Flusi auch mal rum und ist dann Plötzlich weg aber das gibt sich dann meist.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use