Jump to content

A320 Repaints werden nicht angezeigt


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe den A320 von Aerosoft und habe mir hierzu im Form die Liverys von der Condor geholt von "Holgi".

 

Diese habe ich dann mit dem Livery Manager installiert und als Administrator ausgeführt.

 

Pc Neugestartet und dann ab in den FSX.

Leider sehe ich hier aber nicht meine neuen Liverys.

 

"Alle Varianten anzeigen" ist an.

In der Aircraft cfg sind alle Liverys aufgeführt und richtig gelistet nach Nummern..

In den Ordnern sind ebenfalls alle richtig einsortiert...

 

Woran kann das liegen ?

 

Vielen Dank und liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Mmmh, ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich den Livery Manager nicht benutze, sondern alles manuell mache... Ich hatte nämlich auch so meine Probleme damit!

Also: Du nimmst z.B. die "texture.condor" und machst die einfach in den jeweiligen Flugzeugordner (ACHTUNG: CFM oder IAE je nachdem). Je nach Alter der Texture musst du noch die "airbus_vc_enviromap.dds" und "texture.cfg" einer funktionierenden Textur nehmen und diese Dateien in der neuen ersetzen (ACHTUNG: CFM oder IAE und mit oder ohne Sharklets).

Dann ist im Paket immer ein Readme dabei. Da drin steht der Eintrag für die aircraft.cfg. Kopieren und mit der richtigen Nummer einfügen.

Hast du noch Fragen? Nur her damit ^_^ !

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use