Jump to content

Preview: German Airports 2 - Dortmund - Screenshots


Sasa

Recommended Posts

  • Replies 153
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hi Yasin! :D

Das Bild ist ein echtes Bild, welches ich aus dem Flieger nach Palma im Juni gemacht habe. Er hat gefragt, ob die Werbung, die da am Terminal ist, auch im Sim vorhanden sein wird. :D:lol::D

Link to comment
Share on other sites

wow ist des ein echtes bild ode was :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Link to comment
Share on other sites

Ohmann ich werde noch verrückt wenn ihr noch mehr bilder zeigt...

Noch verrückter? :oops: :P

----------------------

Die Germanwingswerbung muss nicht, denn es dauert eh nicht mehr lange dann werden sie unter dem Druck des AB-Airlinesauger eingesaugt und schwupp-di-wupp ist dort Air-Berlin Werbung :D

Nee..die Werbung wäre toll.

Die Finger sehen irgendwie...so auf dem Boden recht behindert aus ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Die Finger sehen irgendwie...so auf dem Boden recht behindert aus ;)

Da sieht man mal, wieviel Ahnung Du hast von dem was Du schreibst :lol:

Da sind keine "Fluggastbrücken", sondern nur Tunnel, damit die Leute nicht so lange durch den Regen laufen müssen. Was daran "behindert" sein soll, ist mir nicht klar.

Link to comment
Share on other sites

Naja, dass diese "Dinger" eben normal doch noch Stelzen oder Stützen, wie auch immer haben, und in der Luft sind.

Aber okee...Dortmund ist eh nicht zu 100% normal.

Siehe die Parking-Positions ;)

Wieso auch "normal" sein :D

*G*

Link to comment
Share on other sites

...zu fragen:

Wie isses denn so mit dem Komplettpaket GAP 2 - für die User, die vor etwas längerer Zeit die CD im Tausch eingeschickt haben?

Kütt da noch jet? Ansonsten - fein gemacht.

Hoffentlich kann ich den FS 2004 bald komplettieren. Die Flughäfen - besonders EDDK - fehlen mir nämlich.

Gruß

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Soll wohl heißen "kommt da noch was"? ;) Kölsch halt. :)

Timm: Ich hatte mich zuerst auch gewundert. Ist aber so richtig, es gibt genug Bilder im Netz. Und es sieht genial aus, dies sei Dir schon mal gesagt.

Mal 'ne Frage: Habt Ihr 'nen besonderen Screenshot-Wunsch? Dortmund im Regen/Nebel etc...?

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Gents, with Sasa getting a nice drinks in nice countries you will have to do with my English in this German forum.

But the message is simple, release this week, all looks good from our end. I will report more in the kings language if Sasa is not back from his drinks.

Link to comment
Share on other sites

Wie isses denn so mit dem Komplettpaket GAP 2 - für die User, die vor etwas längerer Zeit die CD im Tausch eingeschickt haben?

Hier bleibt es wie gehabt. Sobald die GAP2 fertig sind (Stichwort Leipzig), werden die entsprechenden Kunden ihre komplett-Updates bekommen.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube ich habe noch nie so etwas tolles auf englisch gelesen wie das was mathjiskok geschrieben hat :)

Thx a lot!!

Rainer: Soll dass ein Scherz sein??

Wo ist denn da Nebel?

Schonmal Morgends in LSZH gelandet/gewesen/gestartet? ;)

Da muss CAT|||B sein! :lol:

Aber das können wir ja diese Woche ja selber noch testen :)

Grüße

PS: Was für eine geile Woche!

Erst LOWK dann EDLW,...hoffentlich bald auch die Fokker und irgendein Airbus,...wow!! =)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use