Jump to content

Preview: German Airports 2 - Dortmund - Screenshots


Sasa

Recommended Posts

  • Replies 153
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

"sorry aber ich finde es langsam wirklich eine frechheit ich gebe im Monat so ca. zwischen 50 bis 100€ für addons aus und das schon seit jahren , bin dann auch nicht gerade entspannt wenn irgend ein Typ hier in diesem Forum blöd was von geduld usw schreibt , wenn ich in meinem job so arbeiten würde dann wäre ich in einem jahr ...... naja "

An deiner Stelle würde ich mal darüber nachdenken, WANN die Entwickler das Produkt machen...

In ihrer FREIZEIT!!!

Du kannst von keinem Erwarten, dass er nur um Ungeduldige Leute wie dich zufrieden zu stellen, an seinen Wochenenden Frau und Kinder vernachlässigt.

Ich würde froh sein, dass überhaupt screenshots gepostet werden.

Das, was eine Frechheit ist, ist dein Post, mehr nicht!

Link to comment
Share on other sites

Tja Joachim, so ist die Welt. Einfach überlesen.

Für diejenigen - die nicht nur rummotzen wollen - ein paar Bilder von gestern.

Eine Bitte: Ihr könnt - wenn Ihr in anderen Foren auf Bilder aufmerksam machen wollt - auf diesen Thread verweisen.

Bitte nicht nur einfach die Bilderlinks woanders posten. Danke!

Zur Erläuterung:

Ich habe im Betatest noch kleinere AFCAD-Probleme. Darum seht Ihr hier auch nur ein Vorfeld ohne AI-Traffic. Werde die nächsten Tage dort andere Bilder posten können, auch inkl. Abendaufnahmen.

edlw01.jpg

edlw02.jpg

edlw03.jpg

edlw04.jpg

edlw05.jpg

edlw06.jpg

Zum Release:

Peter hat einen Zeitplan. Es sieht für einen recht zügigen Release sehr gut aus. Vielleicht schon Mitte/Ende November. Aber eines müsst Ihr immer verstehen: Wenn bei uns im Betatest etwas auffällt, dann kann sich dies noch ändern. Es sei beispielsweise auf Köln verwiesen. Dort war leider auch noch ein Haar in der Suppe aufgefallen. Aber dies ist in unser aller Interesse, wenn wir dies dann erst bereinigen wollen.

Wenn Ihr auch die Scenery Germany 3 und/oder die Worldcup-Stadien installiert habt, dann wird dort aufgrund sonst möglicherweise auftretender Probleme mit dieser EDLW-Szenerie auch noch ein Patch nötig sein. Die Daten liegen Aerosoft bereits vor. Einer der Punkte, die hier im Betatest aufgefallen sind.

Also bitte Verständnis, wenn wir alles erst gründlich betrachten wollen.

Lasst uns die Arbeit tun, dann kommt das Release schnellstmöglich.

Danke!

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Danke Rainer,

für die Bilder. Das angesprochene AFCAD Problem beruht im wesentlichen auf der etwas kritischen Operation auf dem Vorfeld. Ich bin aber optimistisch, das die Finale AFCAD Lösung ein guter Kompromis zwischen realem Leben und den Limits des FS darstellt. Zwei Dinge werden wir nicht hinbekommen:

1.) AI Flieger auf er erhöhten Apronfläche (kann man aber ertragen, dort werden dann statische Flieger stehen)

2.) Das Rückwärts einparken der Flieger auf den Positionen 6-12 (das lässt der FS nicht zu. Wir werden daher versuchen, einen eingermaßen ansehlichen Turn der Flieger hinzubekommen.

Allerdings handelt der FS auch dieses nicht optimal:

a) entweder fahren die Flieger direct in die Position und drehen nicht (Ausfahrt ist kürzer als Zufahrt mit dem Turn)

B) lasst man die Ausfahrt der Position weg, machen die Flieger einen Pushback - ins Gebäude natürlich

Der Workaround wird sein, das die Ausfahrt nicht zu den Taxiways der Zufahrt verbunden ist, sonder parallel direct zur den Runways führt. Nachteil könnte sein, das ggf. Kollisionen von rein und raus taxelnden Fliegern vorkommen könnten. Mal sehen ob das kritisch wird.

Soviel zum Stand der Dinge im Bereich AFCAD, nun muss ich dem EasyJet Flieger zusehen, der gerade reinkommt, ob das mit dem Einparken klappt.

EDIT: Easyjet A320 gelandet und perfekt eingeparkt - steht sogar fast gerade auf der Position.

Link to comment
Share on other sites

Easyjet A320 gelandet und perfekt eingeparkt - steht sogar fast gerade auf der Position.

Glückwunsch, und das trotz Easyjet :D

@Rainer: Vielen Dank für die Bilder. Ist eigentlich der Rollweg da der mit dem "X" gesperrt ist diese "Rampe" wo du wohl immer mit den Cessnas mit voll-speed drauf zu rollst und dann somit in die Luft gehst?? ;):D:lol:

Liebe Grüße an alle die uns das mit den Bildern ermöglicht haben und vielen Dank für die Eindrücke.

Schade dass der FS doch so seine Macken hat, doch dies ist ja leider nicht zu ändern.

Oliver, ich denke du wirst das best-möglichste machen.

Grüße

Link to comment
Share on other sites

" Chris sorry aber ich finde es langsam wirklich eine frechheit ich gebe im Monat so ca. zwischen 50 bis 100€ für addons aus und das schon seit jahren , bin dann auch nicht gerade entspannt wenn irgend ein Typ hier in diesem Forum blöd was von geduld usw schreibt , wenn ich in meinem job so arbeiten würde dann wäre ich in einem jahr ...... naja "

An deiner Stelle würde ich mal darüber nachdenken, WANN die Entwickler das Produkt machen...

In ihrer FREIZEIT!!!

Du kannst von keinem Erwarten, dass er nur um Ungeduldige Leute wie dich zufrieden zu stellen, an seinen Wochenenden Frau und Kinder vernachlässigt.

Ich würde froh sein, dass überhaupt screenshots gepostet werden.

Das, was eine Frechheit ist, ist dein Post, mehr nicht!

Hallo geht es noch Herr Schweigler,

In ihrer FREIZEIT!!! was soll das, ist das Produkt Freeware. Ja dann stimmt ihre Aussage

Das, was eine Frechheit ist, ist dein Post, mehr nicht!

Da wir aber vermutlich über Payware sprechen, kann ich mich meinem Vorredner Chris nur anschließen.

Ich sehe das entsprechend genauso.

Dieses ewige Geheule, seit froh das es überhaupt was gibt, und ja Geduld wir machen ja alles in unserer Freizeit. Hallo, es geht hier um Kohle, Geld, Money, Kunden die ihr ----Freizeitgeld---- einfach für etwas schönes ausgeben möchten, und nicht nur warten wollen.

Ich glaube mal das die Autoren dieser Addon auch ein wenig ---Freizeitgeld--- für ihr Freizeit bekommen.

Ich warte jetzt auch darauf ungefähr so ca X(hab es schon wieder vergessen wie lange es war) Jahre. :lol:

Also Leuts, immer schön ruhig Blut, es kommt wann es kommt und wie es will. :wink:

Aber hoffentlich bald :roll:

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo Peter,

ist ja nett das Du Geld ausgeben willst, aber es gibt meineswissen nichts, was jemanden dazu zwingt etwas verkaufen zu müssen, wenn Du es kaufen willst, und bezahlt hast Du es ja noch nicht.

Es kommt auch im Großen vor, was sich Dinge verzögern auch wenn man es anders angekündigt hat.

Und es ist nun mal eine Tatsache, das fast keiner in der FS-ADDON Branche die Entwicklung Hauptberuflich macht, somit ist es schon die "Freizeit" von der die Zeit abgeht. Das Gleichniss Freitzeit=Freeware ist da aber auch weit hergeholt.

Also auch wenn dein Frust über lange Wartezeiten groß ist, sind deine Sprüche unangemessen.

Link to comment
Share on other sites

Ich würde mich freuen wenn auch das reale Anflugbild rüberkäme, man beachte das VOR und die Anflugbefeuerung sowie die umgeleitete Straße (!) im Vordergrund:

shortfinal24hl5.jpg

Viele Grüße!

edlw07.jpg

GENAU SO hatte ich es mir vorgestellt... :D

Ach ja:

An alle, die so ungeduldig warten: Ruhig bleiben, Jungs!

Gestern wollte ich auch nur ´runter, aber DTM war...

...geschlossen! Mitten am Tag. Der Grund:

Es gab einfach keine Controller mehr... Kein Scherz.

So etwas gibt´s auch im echten Leben.

Da hilft nur eins: Ab ins Holding und abwarten, mit dem Finger auf dem EXIT HOLD BTN tippen...

Aber danach wird die LDG besonders schön :wink:

Link to comment
Share on other sites

Abend zusammen,

einige Leute sollten einfach mal aufhören zu meckern. Ist ja unerträglich!!

Wenn der Airport fertig ist, dann ist er fertig.

Wenn die Beta Tester und die Entwickler noch Zeit brauchen, dann ist da eben so!

Nachher ist das Gejammer gross, wenn irgendetwas nicht passt oder man Daumenkino bekommt.

Jetzt haben wir so lange gewartet, auf die paar Tage kommt es doch nun wirklich nicht mehr an. Sein wir froh darüber, dass er überhaupt noch für den FS9 "gebaut" wird.

Also abwarten und Tee trinken, die Jungs machen das schon.

Und wie ich finde sehr gut! Dickes Lob an alle die an diesem Project mitarbeiten.

Gruss aus MGL,

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Oliver vielen Dank für deinen Kommentar. Mir geht grundsätzlich die Argumentation hier auf dem ..... Nerv, vor allem die ewigen Ankündigungen.

Und wenn mal jemand aufmuckt (wie der Chris), gibt es sofort Haue z.B. von Herr Schweigler, hmm keine Ahnung was der Herr Schweigler damit zu tun hat.

Und ja wie lange gibt es den FS9. Aber die beliebten Scenerien gibt es immer noch nicht, obwohl der FSX :x schon lang da ist(aber wer will den, ich nicht, obwohl habe ich auch).

Das kenne ich eigentlich anders bisher von Aerosoft und von den genialen Leut's die German Airports gemacht haben.

Aber was soll es, dafür gibt es schon mal das AES von dir als Entschädigung. Das wertet den FS9 nochmal richtig auf.

Dafür herzlichen Dank, ist Super gut gelungen. Ich möchte dieses Addon nicht mehr missen.

Und ja ich weiß wo von ich rede, wir sitzen ebenfalls in unserer VA oft Nächtelang am PC. Allerdings dann ohne irgendwelche Bezüge, eben aus Spaß am Flugsimulator und an der Sache.

Spaß den wir mit anderen Gleichgesinnten teilen wollen.

Also seht es uns nach, wenn wir perfekter sein wollen als andere.

Link to comment
Share on other sites

Kompliment!

Ich wollte eigentlich bei Dortmund mein Paypal Konto und AES Konto bissi zurückhalten, aber wie ich diese Bilder so sehe, sehe ich für die Konten schwarz:-)

Frank

Link to comment
Share on other sites

Kompliment!

Ich wollte eigentlich bei Dortmund mein Paypal Konto und AES Konto bissi zurückhalten, aber wie ich diese Bilder so sehe, sehe ich für die Konten schwarz:-)

Frank

Na dann geht es in der Schweiz eben weiter am saugen :D

Link to comment
Share on other sites

Moin,

wir haben die "Final Beta" erhalten. Ich schaue mal, dass ich heute abend mal davon ein paar Bilder schießen kann - verspreche aber nichts. Muß ja auch testen. ;)

Gerade abends oder auch zur Winterzeit habt Ihr ja bisher noch nichts gesehen.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Moin,

schnell mal 'ne Zeit zwischen 2 Testflügen genutzt und mit Wetter, Jahreszeit und AES rumgespielt. Alles aus der Final Beta.

Teilweise mit Bodenszenerieschatten, teilweise exta ohne. Frames im absolut grünen Bereich, kein Ruckeln feststellbar.

Rechnersystem: Core2Duo E6700, WinXP, 4GB Ram, ATI X1950pro 512 MB Grafikkarte. FS9 mit einigen Payware Addons wie ActiveSky, GroundEnvironment, Flight Environment, Scenery Germany 3, AES.

Flugzeuge von World-of-AI bzw. Overland.

edlw10.jpg

edlw11.jpg

edlw12.jpg

edlw13.jpg

edlw14.jpg

edlw15.jpg

edlw16.jpg

edlw17.jpg

edlw18.jpg

edlw19.jpg

edlw20.jpg

edlw21.jpg

edlw22.jpg

edlw23.jpg

edlw24.jpg

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Die neuste Textur Technik sieht so täuschend echt aus aber ich muss sagen passt sehr gut in den FS wenn man da die alten Texturen z.b nimmt die noch in den GAP Boxen zusehen sind, dann muss ich schon sagen Prima.

Link to comment
Share on other sites

Die Bilder sehen wirklich extrem geil aus :shock:

Vor allem die "Luftbilder" und die Wintertexturen.

Sehe ich das richtig, das sogar die Halle des Porsche-Dealers mir eingebaut wurde ? Schön wäre es ja , diese ist extrem stylisch mir hohem Wiedererkennungswert , vergleichbar mit Hangar 7 in LOWS.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use