Jump to content

Preview: German Airports 2 - Dortmund - Screenshots


Sasa

Recommended Posts

  • Replies 153
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

:shock: Sehr schick, insb. die letzten beiden!

Hier mal der Vergleich zum echten Terminal, geschossen im Abflug:

terminalig7.jpg

Ich denke man sieht welch gute Arbeit die Entwickler hier schon geleistet haben...

Ich würde mich freuen wenn auch das reale Anflugbild rüberkäme, man beachte das VOR und die Anflugbefeuerung sowie die umgeleitete Straße (!) im Vordergrund:

shortfinal24hl5.jpg

Viele Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Hallo D-EAPR,

Danke für den netten Forumsbeitrag und für die Bilder; sowas kann ich im Rahmen eines aktuellen Projektes immer gebrauchen.

Insbesondere das Bild vom Anflug auf die RWY34. So kann ich gleich noch die Höhe des gestern erstellten DVOR korrigieren.

Eine Bitte, auch an die anderen Forumsmitglieder aus dem Raum Dortmund. Mir fehlen noch ein, zwei Bilder vom Parkhaus 4 auf dem alten Airportgelände. Kann mir jemand hier weiterhelfen ?

herzl. Grüße

Peter Hiermeier

Link to comment
Share on other sites

Hallo f-bird,

Danke für die Unterstützung, ich benötige aber momentan wirklich nur ein paar Seitenansichten des P4 hinter dem alten Terminal.

>>Wohin soll ich die Bilder schicken ?

EDIT: E-Mail-Adresse aus Spam-Gründen gelöscht.

>>...müsste es nicht RWY24 heissen ?

Selbstverständlich, war nur ein Tippfehler....

herzl. Grüße

Peter

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Das ist nicht böse , das ist das diabolische Grinsen 8)

Ich hoffe ja immer noch , daß der OPabst nicht nur an vielem Geld , leichten Frauen und schnellen Autos interessiert ist , sondern sich mit seinem gesammten Sachverstand weiter der Herausforderung stellt , diese Besonderheit in DTM doch noch hinzubekommen :mrgreen:

Link to comment
Share on other sites

PIC2310 wrote:

jo wirklich super bilder, aber wann kommt Dortmund wirklich?

Sascha wrote:

Am Releasedatum, welches noch angekündigt wird...

Grüsse

Sascha

Hallo Sascha,

hmm ja sehr verbindlich. Und ja danke für diese Auskunft.

Und wann kommt das nun !!

Link to comment
Share on other sites

Und wann kommt das nun !!

Ich vermute, dass du mit den "!" ein "?" meinst...

Kurze Antwort: Wenn es da ist! Es steht noch kein Release-Datum fest und bis dahin gebe ich auch keine Schätzwerte ab.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

hmmm...lecka =)

Kannste mir mal die häfte aus deinem PC abschneiden und zuschicken ;)

Die Hälfte von deinen FPS würde auch reichen,...zumal dein Auge eh nur 24FPS aufnehmen kann :P

Grüße ;)

Link to comment
Share on other sites

Mal ganz subjektiv nachgefragt: Haben die ganzen Versuche bei EDDK, Druck auszuüben, dazu geführt, dass die Szenerie letztendlich schneller veröffentlicht wurde? Doch wohl kaum...

Die Entwickler nehmen sich die Zeit, die sie brauchen, um ein wirklich gutes Produkt fertigzustellen. Was auf Bildern hübsch aussieht, muss noch lange nicht einem tiefergehenden Blick standhalten können. Oder reicht jemanden ein Dortmund z.B. ohne ILS und Nachtebleuchtung?

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Moin,

man wird hier bestimmt wieder zum richtigen Zeitpunkt viele Bilder bestaunen können. Ihr kennt doch schon die Leute aus den vergangenen Betas, die dann hier Screenshots veröffentlicht haben. Und vorher würde ich mit einem Release mal nicht rechnen. Gerade wenn noch einige kleinere Dinge auszuräumen sind. Es kommt, wenn es dann alles fertig ist.

Aber Timm... exklusiv nur für Dich ein klitzekleiner Kommentar: die Rampe macht jetzt schon richtig Laune. ;)

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Aber Timm... exklusiv nur für Dich ein klitzekleiner Kommentar: die Rampe macht jetzt schon richtig Laune. ;)

Rainer, es gibt bestimmt eine Liste der Entwickler was getestet werden soll! Und du spielst ma wieder nur an der Rampe rum...man man man :D:P

Grüße ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

ich habe schon lange nichts mehr neues von Dortmund gehört, gibts was neues , kommt es in diesem Jahr noch?

Möchte wirklich nicht ungeduldig sein, aber so langsam vergeht mir die Vorfreude!

Ich weiss jetzt kommen wieder die blöden Komentare das man warten muss , bla bla bla, aber es nervt schon wirklich das nichts kommt, keine bilder oder sonst noch was.

Aber egal, über mehr daten würden wir uns alles sicher freuen.

PS: gibt es eventuell für die alte GAP serie ein Texturen update ( Bodentexturen) , so das es auf den Stand von Köln,Münster usw kommt.

Link to comment
Share on other sites

Ich könnte für wetten, dass sie es wie schon so oft machen.

Keine Screenshots, die Anfragen kommen erst Tage/Wochen nach dem letzten Post und dann...boom :D

Man öffnet www.aerosoft.de und was sieht man?

GAP2 - Dortmund released.

Aber ich denke, es kann sich nurnoch um Tage handeln.

Da sie ja schon recht bis sehr weit waren bei den letzten Screenshots.

Grüße

Link to comment
Share on other sites

sorry aber ich finde es langsam wirklich eine frechheit ich gebe im Monat so ca. zwischen 50 bis 100€ für addons aus und das schon seit jahren , bin dann auch nicht gerade entspannt wenn irgend ein Typ hier in diesem Forum blöd was von geduld usw schreibt , wenn ich in meinem job so arbeiten würde dann wäre ich in einem jahr ...... naja

Sorry das musst einfach sein

Für alle die es nicht erwarten können, es gibt auch noch andere addon die super sind http://www.fsdreamteam.com/ Zürich für den FS9 oder FSX, kauft das in der zwischenzeit, super gutes addon , etwas größer als Dortmund aber dafür fertig

Link to comment
Share on other sites

Moin,

wenn ich das Ok erhalte (Anfrage läuft), dann stelle ich morgen bzw. Anfang der Woche mal hier ein paar Bilder rein. Es ist noch nicht fertig, es werden dann Betashots sein.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use