Jump to content

Preview: German Airports 2 - Dortmund - Screenshots


Sasa

Recommended Posts

  • Replies 153
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das German Airports-Team wird sich in nächster Zeit erst einmal auf die deutschen Flughäfen und die FSX-Updates konzentrieren. Innsbruck steht da leider ganz hinten an, wird aber von einem anderen Team noch sicher kommen.

Grüsse

Sascha

Dangöö :) *g*

Grüße

und bittttee...arbeitet jetzt an EDLW weiter ;):P

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Ja, genau so meinte ich das. Parallel zur Parkposition vorwärts rein und dann 180 ° Drehung (bzw. enge Kurve, hatte angenommen, das die Flieger in Dortmund auch so "einparken"). Von der Parkposition dann direkt wieder zum Taxiway, dann machen die Flieger keine "Rückrollaktion".

So wie ich es beobachtet habe ist es nicht so . ( Außer bei den Turboprops )

Es findet einfach ein "zeitversetztes" Pushback statt , d. h. es gibt bei der Ankunft das Pushback auf die Parkposition , nicht erst vor dem Start Richtung Taxi.

Ist das echt unmöglich , in AES zu implementieren ?

Das will ich nicht glauben Oliver , da du mußt noch mal bei , los , mach dir nen Kopp 8) :wink: .

P.S: Ist eigentlich schon die Germanwings-Werbung mit drin ?

http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=644522

Link to comment
Share on other sites

Ja, genau so meinte ich das. Parallel

So wie ich es beobachtet habe ist es nicht so . ( Außer bei den Turboprops )

Es findet einfach ein "zeitversetztes" Pushback statt , d. h. es gibt bei der Ankunft das Pushback auf die Parkposition , nicht erst vor dem Start Richtung Taxi.

Ich bin jetzt schon etliche Male in Dortmund gelandet, aber daran kann ich mich nicht erinnern. Einmal wurde vom Kapitän nach der Landung ein Push-Back angekündigt und wir wurden aufgefordert, auch nach dem Anhalten erst einmal sitzen zu bleiben. Den Push back gab es aber nicht und wir konnten dann doch raus. Die Nase des Fliegers stand zum Terminal hin (also nicht so, wie auf dem von Dir geposteten Bild...).

Link to comment
Share on other sites

Wieso machen die das?

Ziehen die die Flugzeuge erst auf den Taxiway und dann dürfen sie die Triebwerke starten, weil ansonsten sind die Scheiben nimmer lange im Terminal :)

Link to comment
Share on other sites

Wieso machen die das?

Ziehen die die Flugzeuge erst auf den Taxiway und dann dürfen sie die Triebwerke starten, weil ansonsten sind die Scheiben nimmer lange im Terminal :)

Also die Triebwerke der Flieger die da landen produzieren bestimmt nicht genug schub im Idle um die Fenster zu zerstören ;)

Link to comment
Share on other sites

Also Hochachtung von mir für die GAP Serie , hab bis jetzt wirklich alle und werde auch weiterhin alle kaufen.

Aber wenn es um meine Wünsche geht hätte ich gerne das GAP 1 GAP4 und GAP 3 auf den gleichen standart wären wie die jetzigen .

Auserdem wäre es super wenn das GAP Team auch mal Österreichische Flughäfen machen würden , (zB Graz,Salzburg) weil so einen standart im Disign gibt es leider nur bei euch :D

Link to comment
Share on other sites

Ich bin jetzt schon etliche Male in Dortmund gelandet, aber daran kann ich mich nicht erinnern.

Zuviel Komagesoffen im Urlaub :mrgreen: ?

Alder , isch lüg disch bestimmt nix an ... Doppelschwör !!! 8)

Aber da das Wetter heute mal erstaunlich gut war , bin ich einfach mal hingemoppedeld und hab mal Videos gemacht .

Pushback zweier Easyjets .

Man beachte die 2 Varianten :wink:

Easyjet

Und so geht´s dann wieder raus , hier die Germanwings , die früher kam :

Germanwings

P.S: Ton habe ich weggelassen , außer bellendem Hund und Mammi´s , die ihrem 5 jährigen "fachgerecht" erklären , daß der Flieger rückwärts fahren kann ist da kaum was zu hören .

Aber das WARUM habe ich noch nicht rausbekommen :?

Und nun Olli Ora et labora, Deus adest sine mora

Bis EDLW fertig ist , dauert es ja noch ein wenig :wink:

Link to comment
Share on other sites

Zuviel Komagesoffen im Urlaub :mrgreen: ?

Das waren alles keine Urlaubsflüge (naja... bis auf einer)... :P

Ich hänge mal ein Foto von der WIZZ Air an, die im November 2006 nach Warschau geflogen ist. Die steht ja wohl eindeutig mit der Nase zum Terminal, oder?

Edit: Ok, sagen wir: Ich würde ein Foto anhängen, wenn das klappen würde...

Link to comment
Share on other sites

Gefällt mir schon sehr gut , obwohl mir die die dunkelgrauen Platten zu blaß vorkommen .

Verglichen mit Originalbildern sind die irgendwie zu hell...

Link to comment
Share on other sites

Das mit dem Pushback -> Deboarding -> ... ist ja witzig.

Als ich die Bilder von Germanwings sah, dachte ich, dass die mit Schmackes über den Taxiway kommen und dann die "Handbremse" ziehen, wie in "Snakes on a Plane". - Kostet Reifen, spart aber Zeit!!

Ansonsten ist Dortmund für mich aus dem Süden eher unwichtig. Ich benötige Leipzig, um dort notzulanden, wenn der Sprit nicht mehr nach Tempelhof oder Schönefeld reicht. :-)

... Trotzdem sind die Sachen vom GAP-Team ja Pflichtkäufe!! Wat ma hat, hat ma!

Link to comment
Share on other sites

Und mit dem super tollen ATC-Service der Düsseldorf FIR auf dem Netzwerk VATSIM macht selbst Dortmund denk ich riiieeesseeennn Spaß!

*schleichwerbung* :D

Link to comment
Share on other sites

Und mit dem super tollen ATC-Service der Düsseldorf FIR auf dem Netzwerk VATSIM macht selbst Dortmund denk ich riiieeesseeennn Spaß!

*schleichwerbung* :D

Immer dieser Spam hier *schnellwegrenn* :lol:

Link to comment
Share on other sites

Weiter geht's! :)

Der neue Apronbereich mit Tower ist jetzt bis auf Kleinigkeiten (AGNIS,

Parkpositionsschilder etc.) fertig. Die Baustelle wird jetzte auf das alte Airportgelände verlegt. Zur Zeit entsteht das Eurowingsareal.

edlwPreview_12.jpg

edlwPreview_13.jpg

edlwPreview_14.jpg

edlwPreview_15.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
jo wirklich super bilder, aber wann kommt Dortmund wirklich?

Am Releasedatum, welches noch angekündigt wird...

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Und so wie es sich bei den ganzen anderen Add-Ons sich herausgestellt hat, bringt auch keine Frage "Wann wäre es denn möglich, oder wann ist dieses Datum gennnaaaauuuu" nichts. :)

Wann wird es mehr Bilder geben? Ich fände Bilder von der Umgebung toll. Vielleicht die andere Seite der Runway (gegenüber des Terminals sozusagen) und oder der Anflugbereich auf beide Pisten, sowie des Hügels mit dem Rollweg (was ja simuliert ist).

Grüße!

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use