Jump to content

Preview: German Airports 2 - Dortmund - Screenshots


Sasa

Recommended Posts

Hey Alex,

wenn es stimmt was in den Foren steht, wird Paderborn nicht im Rahmen der GA2 erscheinen. Finde ich persönlich auch nicht schön.

Gruss,

Rainer

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 153
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hoffe mal , die Ground-Textur ist nur als "Beispiel" gedacht , denn mir ist sie ehrlich gesagt zu unscharf und zu schwach aufgelöst im Vergleich mit Scenerien , die kürzlich veröffentlicht wurden ( St. Maarten ect. ).

Aber der "plattgekloppte" Easyjet auf dem Apron läßt mich hoffen , daß einfach mal ein (ungeeignetes) Luftbild hergenommen wurde , um mit EDLW-Bildern public zu gehen .

Darüber hinaus ist EDLW für mich als "geschädigter" natürlich eine Pflichtscenerie , schön wäre es noch , wenn es eine hochaufgelöste Fotoscenerie so gut 20 Meilen aus Richtung RWY 06 geben würde , dann könnte ich noch nach Hause winken , wenn ich runterkomme 8) .

Generell beneide ich das GAP Team derzeit nicht , die Meßlatte ist in den letzten paar Monaten tierisch hoch gelegt worden :roll: , da hoffe ich wirklich , "meine Homebase" kann da mithalten.

Vorteil ist sicher , daß es ein recht kleiner Airport ist , so braucht man weniger Masse und kann mehr auf Klasse setzten. 8)

Link to comment
Share on other sites

Ich hab zwar nicht alles gelesen, aber ich bin über jede INFO erfreut und zeigt sie noch so wenig. Egal, immerhin wird gearbeitet.

Schöne arbeit, was auch nicht anders zu erwarten war :wink:

Link to comment
Share on other sites

@FlyTweety

Zu Deiner Sorge...unscharf...schwach aufgelöst...

Hier ein paar erste Screenshots einer ganz frühen Version. Natürlich wird das Endergebnis noch erheblich besser aussehen!

Was soll Sascha denn noch schreiben?

Ich denke schon, dass Dortmund absolut mit Frankfurt, Hannover, Münster und Köln wird mithalten können. :wink:

Link to comment
Share on other sites

@FlyTweety

Zu Deiner Sorge...unscharf...schwach aufgelöst...

Was soll Sascha denn noch schreiben?

Ich denke schon, dass Dortmund absolut mit Frankfurt, Hannover, Münster und Köln wird mithalten können. :wink:

Ja klar , davon gehe ich ja auch aus :wink:

Habe ja nicht umsonst geschrieben :

Aber der "plattgekloppte" Easyjet auf dem Apron läßt mich hoffen , daß einfach mal ein (ungeeignetes) Luftbild hergenommen wurde , um mit EDLW-Bildern public zu gehen
.

Ihr macht das schon 8)

Link to comment
Share on other sites

Ich dachte das GAP Team ließt hier mit :idea:

Also ganz ehrlich, was sollen die denn noch alles machen? Programmieren, im Forum mitlesen, ihrer ganz normalen Arbeit nachgehen und die Szenerien in drei Tagen fertig machen? Wo bleibt denn da die Entspannung? Fliegt doch erst mal die bisherigen GAP2-Airports an, da gibt es immer noch das ein oder andere Detail zu entdecken. Viel Spaß!

Link to comment
Share on other sites

schön wäre es noch , wenn es eine hochaufgelöste Fotoscenerie so gut 20 Meilen aus Richtung RWY 06 geben würde , dann könnte ich noch nach Hause winken , wenn ich runterkomme 8) .

Wird es geben. :)

Siehe VFR Germany. Da kannst du dann bei 1m/pix Auflösung sogar noch gehörig weiter über Luftbilder, als nur 20 Meilen fliegen. Mit ein wenig Glück steht sogar deine Bude in 3D an der richtigen Position (natürlich nicht das Originalhaus ansich). :wink:

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Siehe VFR Germany. Da kannst du dann bei 1m/pix Auflösung sogar noch gehörig weiter über Luftbilder, als nur 20 Meilen fliegen.

Tja , gibt es nur ein winziges Problem : VFR Germany wird exclusiv für den FSX erscheinen , der Airport auf absehbare Zeit nur für den FS 9 .

Das nenne ich ein echtes Abstimmungsproblem :roll: .

Als entschlossener Käufer der GAP 2 Box sehe ich trotz allem ein "Hungerloch" von einigen Monaten ab erscheinen von EDLW .

Und selbst der steht ja noch am Anfang seines Entstehens ...

Happy New Year , 2008 8)

Link to comment
Share on other sites

tolle Airport-Serie! Ich habe inzwischen alle Eure Airports und werde mir auch diesen zulegen.

Auch vielen Dank dafuer, dass Ihr weiter fuer den FS9 produziert! Ich habe mir gerade ein neues, schnelleres System gebaut (Core2 6700), damit ich meinen FS9 noch besser geniessen kann...

Gruss,

Hans

Infos zu meinem Home Cockpit auf:

www.hanskrohn.com

Link to comment
Share on other sites

Ich würde sagen abwarten denn Release Daten raus zu geben, ist denke ich eher schlecht, auch wenn sie ungefähr sind, das hat in der Vergangenheit hier schon einigen Ärger gegeben wenn der Release dann wieder nicht eingehalten wurde. :wink:

Link to comment
Share on other sites

Das ist doch nur ein kleiner Anfang. Die größte Entwicklung steht ja noch aus und damit auch noch die Probleme. Somit wäre ein Datum zu nennen viel zu früh.

Die Entwickler geben zwei bis drei Monate Arbeit an. Somit kannst Du es Dir selber ausrechnen. :wink:

Grüße

Reik

Link to comment
Share on other sites

Solang EDLW bis Mitte September erschienen ist, bin ich froh. Das ist doch realistisch, oder??

Achso, ich habe gehört, dass schon September die Boxed-version rauskommen soll. Das wird aber dann wohl nicht mehr klappen, mit Handbuchdruck etc.

War Dortmund dann der letzte Airport, oder kommt noch was??

Link to comment
Share on other sites

Hm... Theretisch würde ich zumindest noch EDDP vermissen... da fehlt bislang jegliche Umsetzung für FS9 aus Sicht der GAP...

Gruß Timo

Link to comment
Share on other sites

Hier die nächsten Screenshots. Dieses Mal vom Terminal, welches bis auf zwei Gates nahezu fertig ist.

edlwPreview_7.jpg

edlwPreview_8.jpg

edlwPreview_9.jpg

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

SUUUPER. Frage: wie macht Ihr das mit der Afcad? In Dortmund parken die Flieger ja (wie auf euren Screens) mit dem Hintern zum Terminal. Geht das mit dem AI-Traffic? Normalerweise werden die Flieger ja nach dem Boarden einige Meter zurück geschoben. Fahren die Flieger hier nihct rückwärts ins Terminal???

Gruß Thommy.

P.S. German Airports - DIE BESTEN. Warten lohnt immer! Kann mich an EDDK nicht sattsehen...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Thommy,

ja das funktioniert, die Flieger müssen nicht zwangsläufig zurück geschoben werden. Die Flieger "nehmen" den kürzesten Weg zur Runway und ein Zurückschieben würde in diesem Fall den Weg verlängern. Ich hab das zumindest auch bei anderen Airports schon so hinbekommen, das sie nur nach vorne wegrollen.

Link to comment
Share on other sites

Gott sieht das geil aus!

Ich liebe es...diese neuen super geilen detailreichen Sceneryen!!!

PS: Eine Frage:

Wer oder wie sieht es mit Innsbruck aus?

Welches Team versucht in nächster Zeit diesen Flughafen mal neu zu erstellen?

Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
SUUUPER. Frage: wie macht Ihr das mit der Afcad? In Dortmund parken die Flieger ja (wie auf euren Screens) mit dem Hintern zum Terminal. Geht das mit dem AI-Traffic? Normalerweise werden die Flieger ja nach dem Boarden einige Meter zurück geschoben. Fahren die Flieger hier nihct rückwärts ins Terminal???

Gruß Thommy.

P.S. German Airports - DIE BESTEN. Warten lohnt immer! Kann mich an EDDK nicht sattsehen...

Das wird wohl nichts. Da wird man einen Kompromiss finden müssen. Vorwärts rein und 180 Grad Drehung wird vielleicht klappen, aber sicher kein "Rückwärts" Einparken.

Auch die GA Flieger auf dem Dach des Hangars wirds wohl nicht für den AI Traffic geben.

Link to comment
Share on other sites

Ja, genau so meinte ich das. Parallel zur Parkposition vorwärts rein und dann 180 ° Drehung (bzw. enge Kurve, hatte angenommen, das die Flieger in Dortmund auch so "einparken"). Von der Parkposition dann direkt wieder zum Taxiway, dann machen die Flieger keine "Rückrollaktion".

Link to comment
Share on other sites

Wer oder wie sieht es mit Innsbruck aus?

Welches Team versucht in nächster Zeit diesen Flughafen mal neu zu erstellen?

Das German Airports-Team wird sich in nächster Zeit erst einmal auf die deutschen Flughäfen und die FSX-Updates konzentrieren. Innsbruck steht da leider ganz hinten an, wird aber von einem anderen Team noch sicher kommen.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use