Jump to content

Preview: German Airports 2 - Dortmund - Screenshots


Sasa

Recommended Posts

Nach Köln-Bonn arbeiten die Entwickler der German Airports nun am nächsten Flughafen der Reihe: EDLW - Dortmund

Hier ein paar erste Screenshots einer ganz frühen Version. Natürlich wird das Endergebnis noch erheblich besser aussehen!

Wie gewohnt, wird Dortmund erst für den FS2004 erscheinen, wie alle anderen Airports der German Airports 2.

Sobald die Arbeiten an den Airports dieses Pakets abgeschlossen sind, werden sich die Entwickler an die FSX-Versionen machen.

edlwPreview_1.jpg

edlwPreview_2.jpg

edlwPreview_3.jpg

edlwPreview_4.jpg

edlwPreview_5.jpg

edlwPreview_6.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 153
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Sieht doch gar nicht schlecht aus.

Bin gespannt auf Dortmund, will endlich meinen Heimatflughafen.

Releasedatum schon ungefähr bekannt??

Viele Grüße, Armin

Link to comment
Share on other sites

ich bin eher der meinung, dass es zu früh war für ein preview, wenn man mal bedenkt wie lange köln auf sich warten liess, obwohl der airport auf den previews schon fertig aussah im vergleich zu dem hier wo bisher nur die bodentexturen und einige gebaeude fertig sind..

Link to comment
Share on other sites

Naja So viel ist ja noch nicht zu sehen. Davon mal ab würde es mich eh interessieren wann mit den Arbeiten an EDLP begonnen wird wo Aerosoft ja selber hand anlegen will.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo Bozo, Andy und was noch so kommen mag,

wenn ihr Euch mal entscheiden könntet, was ihr eigentlich wollt, wäre es hilfreich. Einerseits wird sich beschwert wenn man keine Infos rausgibt, tut man es dann, ist es zu früh.

Es ist ein früher Preview, nicht mehr. Könnt ihr das nicht einfach auch mal kommentarlos akzeptieren, wenn es euch zu wenig ist. Einerseits fordert man immer eine Info, wie Andy über EDLP, andererseits ist man mit dem was man hat nicht zu frieden. Inkonsequent.

Link to comment
Share on other sites

Tach auch :wink: ,

ich würde mich freuen, wenn die Entwickler uns in lockerer Reihenfolge mit Preview Bildern versorgen würden. So kann man mitverfolgen, wie der Flughafen wächst.

Die Fragen, nach einen Relese Termin, finde ich unpassend. Lasst die Entwickler mal in Ruhe machen. Wenn sie fertig haben, haben sie fertig.

Dann werden Sie uns das schon mitteilen :D .

Gruss,

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Klasse :D

Insbesondere die Steigung hinauf zum GAT lässt schon jetzt einiges erwarten...

Ich freue mich drauf, endlich von Dortmund aus abheben zu können!

Also, danke für die Previews, und...

haltet uns auf dem Laufenden 8)

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Ich bedanke mich für die Informationen !

Der Zeitpunkt ist schon richtig. Ich finde es interessant zu sehen , wie das Projekt sich entwickelt und freue mich auf EDLW im FS9, dessen kauf bei mir fest eingeplant ist.

Link to comment
Share on other sites

Wenn die Apron Auffahrt hinhaut, wird der Airport sowas von gut :)

Tut sie. :)

Die GAP-Leute haben mich hier gebeten, dieselbe Technik, wie bei Lukla anzuwenden. Die Tests haben funktioniert. Selbst mit einer 737 kann man diesen Taxiway super auf und ab rollen.

Allerdings kommt es an der oberen Kante zum typischen Aufsetzeffekt der 737, wenn sie über die Kante rollt. Das ist leider im FS so vorgegeben. Sobald die 737 neu aufsetzt, sei es auch nur wie hier aus einer "Höhe" von 3cm mit dem Bugrad, gibt es den Aufsetzeffekt (Dampf).

Abgesehen davon ist es aber ein toller Spaß, mit dem Touristenbomber bergauf zu rollen und beim Bick aus dem Seitenfenster die Schräge zu sehen. :)

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Die Auffahrt zum alten Apron. Du siehst das ...mom, mal eben die Bilder zählen... auf Bild 5. Da kann man das hinten erkennen. Auf Bild 4 sieht man auch, dass was hoch geht.

Link to comment
Share on other sites

Kennt jemand die Geschichte zu dem Airport? Wie kam es zu dem Höhenunterschied zwischen den beiden Aprons?

@Thorsten: Ja ich hatte ein Problem damit, weil ich die virtuellen Satzzeichen nicht an die richtige Stelle bekam.

Link to comment
Share on other sites

Klasse Sache! :)

Ich kann mich (den meisten) Vorrednern nur anschließen: Ich finde es ganz interessant zu sehen, wie aus so ein bisschen Bodentextur Schritt für Schritt ein Flughafen im FS wird... :)

Obwohl mir das Warten natürlich bei jedem neuen Screenshot schwerer fällt... ;)

Und endlich macht dann die Strecke Dortmund - Wroclaw, die ich in 2006 rund 30 mal in der Realität hinter mich bringen musste, richtig viel Spaß! :)

Link to comment
Share on other sites

Tut sie. :)

Die GAP-Leute haben mich hier gebeten, dieselbe Technik, wie bei Lukla anzuwenden. Die Tests haben funktioniert. Selbst mit einer 737 kann man diesen Taxiway super auf und ab rollen.

Allerdings kommt es an der oberen Kante zum typischen Aufsetzeffekt der 737, wenn sie über die Kante rollt. Das ist leider im FS so vorgegeben. Sobald die 737 neu aufsetzt, sei es auch nur wie hier aus einer "Höhe" von 3cm mit dem Bugrad, gibt es den Aufsetzeffekt (Dampf).

Abgesehen davon ist es aber ein toller Spaß, mit dem Touristenbomber bergauf zu rollen und beim Bick aus dem Seitenfenster die Schräge zu sehen. :)

Grüsse

Sascha

Schön zu sehen das selbst Profis mit dem abrollen von schrägen zu kämpfen haben.... Mit den T/D Effekt des FS hab ich auch so meine sorgen. Aber egal... schön das es funktioniert (vieleicht wurde mit Dortmund ja auch angefangen um das machbare für Leipzig/Halle zu auszutesten :wink: )

md902hp7.jpg

md901lc8.jpg

Beste Grüße nach Paderborn

Steffen

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ja also das sieht doch alles super aus was dort mit Dortmund passiert. Freue mich schon sehr auf die Scenery.

Kleine Frage am Rande:

Ihr habt doch bestimmt so eine Art "Dienstplan" wo ihr festgelegt habt in welcher Reihnfolge ihr die Scenerys entwerft.

Weiß schon wer wann mit Paderborn begonnen wird?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use