Jump to content

Flugplaner " Goodway 5 "...kennt den jemand ?


Papierflieger

Recommended Posts

Hallo !

 

Ich interessiere mich für einen Flugplaner, der gut funktionieren und übersichtlich sein muß.

 

Im Internet stieß ich auf den " Goodway 5 " , der auch zu " X - Plane 11 " passen soll.

 

Laut Hersteller läßt sich dieser Flugplaner gut in den " XP 11 " integrieren.

 

Wie sehr ihr das ???

 

Oder gibt es eine bessere Alternative ?

 

Gruß,

 

Papierflieger

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ohne jetzt über EFASS diskutieren zu wollen;

Bei EFASS NG tut sich jetzt seit Monaten nichts mehr.

Auch Antworten auf Fragen an das Entwicklerteam/froom in seinem eigenen Forum ebenfalls seit Anfang des Jahres keine response.

Ich weis nicht, ob ich in EFASS noch investieren würde!?

 

Link to comment
Share on other sites

Guten Tag !

 

Vielen Dank für eure Antworten.

 

Ich werde mir das mal anschauen, denn ohne Flugplaner ist das Ganze nicht so toll und Entfernungen schätzen bringt auch nichts.

 

Gruß,

 

Papierflieger

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use