Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Christoph 1

Probleme BK117 liverys und orginal gns 430

Recommended Posts

Hallo Simmers,

 

So nach langem kämpfen mit meiner Hard und Software wurde ich nun auch vom Xp 11 Fieber angesteckt...

Sieht ja richtig klasse aus. Hab mir kurzerhand die BK 117 installiert und dabei sind mir folgende Probleme begegnet: erstens kann ich keine liverys auswählen, nur die Standard Maschine.

Lässt sich aber sehr gut fliegen. Aber leider kann ich das Gps nich bedienen. Es plobt zwar auf aber lässt sich nicht anklicken und somit auch nichts auswählen...

Weis evtl jemand rat?

Herzlichst Andi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

habe den BK 117 auch installiert. Klappt aber alles. Liveries auswählen und auch die Bedienung des GPS.

Du hattest auch den Simulator nicht pausiert? (Duck und wech).....

Grüße

Klaus 

BK-117_2.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmmm denke nicht.. bei mir plobt auch nicht das neue GPS auf sondern das Alte. Naja ich werde sie einfach nochmal instsllieren und dann mal kucken ;) melde mich nochmal...

Ich finde auch in den Jystickeinstellungen die custom Zuweisungen des  plugins der bk nicht  für den AP und die Triebwerke sowie ftr usw hmmmm

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja das ist mir zu kompliziert... hatte ich schon vor einem jahr versucht. Schade. Hast du das bei deiner so gemacht? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist mir leider entfallen :)

Ich schau aber gleich mal nach.

Ich habe die BK 117 (Version XP100 extra gerade noch einmal installiert.

Alles soweit in Ordnung, das 430GPS lässt sich bedienen und die Custom comands für Belegung des Joysticks sind auch vorhanden

Klaus

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 6 Stunden , christoph1 sagte:

Ja das ist mir zu kompliziert... hatte ich schon vor einem jahr versucht. Schade. Hast du das bei deiner so gemacht? 

 

Hast Du schon mal den Original-Patch des Herstellers versucht?

 

http://nd-art-and-technology.com/GNS530W.zip

 

Habe den Patch nur versuchsweise installiert – und er funktioniert. Das GPS kannst Du aber bloss "popupen", wenn Du diesen Befehl einer Taste zuweist, mit der Maus geht's nicht (bezogen auf XP 11). Näheres kann ich aber nicht sagen, weil ich zur Hauptsache die AS350b3 fliege.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 9 Stunden , kens1108 sagte:

Ist mir leider entfallen :)

Ich schau aber gleich mal nach.

Ich habe die BK 117 (Version XP100 extra gerade noch einmal installiert.

Alles soweit in Ordnung, das 430GPS lässt sich bedienen und die Custom comands für Belegung des Joysticks sind auch vorhanden

Klaus

Also ich hab sie heute nomml installiert und die custom commands sind jetzt teilweise anfezeigt. Aber leider nur für den Autopiloten und die für das ausgleichen der rotor rpm nicht. Aber das ist nicht so schlimm.. stelle ich eh im stand ein ;) läuft bei dir sonst alles einwandfrei? Auch der Master Moment Indikator zb? Der federt bei mir wild hin und her ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 hour , christoph1 sagte:

Wie funktioniert denn deine as 350 im xplane 11?

 

Himmlisch !

Share this post


Link to post
Share on other sites

@christoph1

federt bei mir auch, irgendwie sehr sensibel.....aber mit einem Update dürfen wir ja wohl nicht rechnen.

Davon abgesehen fliegt die Kiste.....

Die As350 dito.

Grüsse Klaus

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...