Jump to content

Reales Equipment von Flugzeugen


Recommended Posts

Hallo zusammen,

da der alte Thread aus mir nicht erklärlichen Gründen geschlossen wurde, ist meine Idee, ihn nun hier wieder aufzumachen. 
An die Moderatoren: Solltet ihr die Idee gut finden, dann macht diesen Thread bitte sofort zu und öffnet den anderen (hier angehefteten) Thread wieder, dann werde ich mein Equipment dort ergänzen und alles ist übersichtlich. 

Ich mache mit 3 Airlines den Anfang: 
---------------

Airline: Air Berlin

Muster: A320

REG: DABFG

Equip: SDE2E3FGHIJ1RWXYZ/L

PBN: A1B1D1L1O1S2

NAV: RNVD1E2A1

DAT: V

SEL: CKPR

RVR: 075

OPR: BER

RMK: TCAS
--------------------

Airline: Air Seychelles

Muster: A332

REG: S7ADB

Equip: SDFGHIJ5RWXY/SB1D1

PBN: A1B1D1O1S1T1

SEL: DQKR

CODE: 07403E

OPR: SEY

RMK: TCAS GCAPSEY0517
----------------
Airline: Ethiad
Muster: B788
REG: A7BLH
EQUIP: SDE2E3GHIJ1J5M1RWXYZ/SB2D1
PBN: A1B1C1D1L1O1S2
NAV: RNP2
SUR: RSP180
SEL:BFLP
CODE: 896488
OPR: ETD
RMK: TCAS II EQUIPPED
---------------------------

 

 

Gute Grüße, airbusliker

Link to comment
Share on other sites

Tja, diese ewige Schliessung von Threads ist hier Volkssport, warum auch immer. Bringt es Performanceverbesserungen oder dient es dem Punktesammeln fürs Beitrags Ranking, oder will man die Threads hochtreiben. Heute wurde ein Thread mit letzter Antwort im Jahr 2015 geschlossen, der bisher eigentlich sicher niemand gestört hatte.

 

Ich kenne kein anderes Forum, wo man übereifrig am Schliessen von Threads ist, und die Sinnhaftigkeit erschliesst sich vielleicht nicht nur mir nicht. Woanders werden Threads gar nicht geschlossen.

Es gibt immer mal wieder die Situation, wo man auf einen alten Thread aufbauen kann, andere jetzt erst dieses Problem mit einem gerade erworbenen, älteren Addon haben und Fragen dazu stellen. Da finde ich es besser und übersichtlicher, wenn man auf einen bestehenden Thread aufbauen kann. Überall geht das, nur nicht hier.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use