Jump to content

German Landmarks X fast unspielbar


rapsta

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir German Landmarks X von simmarket heruntergeladen und muss sagen, das die Geschwindigkeit nicht gerade zufriedenstellend ist. Ich starte meist von EDDS und habe selbst mit SP1 eine Framerate von mageren 5 - 8 FPS. Dies passiert aber nur, wenn ich German Landmarks aktiviert habe. Ohne GLX habe ich lockere 20 - 25 FPS. Gibts einen Trick, wie man euer Addon ein wenig tweaken kann? Ach ja. Ich hätte die Szeneriekomplexität gern auf dicht gelassen, da sonst die Gates nicht mehr angezeigt werden. Ausserdem läuft es ja ohne GLX sehr gut.

konfig:

FSX +MyTrafficX+GLX+HIFI SIM-X GRAPHICS

+cloud9 Xclass Europe+TreesX v1.1

System:

Pentium D945 2X 3.4 GhZ

2048 MB DDR2 667 RAM

Radeon X1900 GT 256MB

Link to comment
Share on other sites

Danke für den Hinweis :wink:

Wie lange muss man denn in der Regel auf eine Antwort warten. Es ist ja nun schon eine Woche vergangen?

Link to comment
Share on other sites

Das kann bei CR-Software etwas länger dauern. Die sind recht selten online oder schreiben selten zurück.

hab auch schlechte Erfahrungen gemacht da.

Wenn da in absehbarer zeit nichts kommt, kommt gar nichts mehr!

Armin

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

bis jetzt hat jeder eine Antwort bekommen!

Nur bin ich leider geschäftlich immer wieder unterwegs, so das es auch zu Verzögerungen kommen kann. In den letzten drei Wochen war ich jedoch im Urlaub :) Jeder der mir in dieser zeit eine email geschrieben hat bekommt auch in den nächsten Tagen eine Antwort, so jetzt zum Problem:

Wie bereits in verschiedenen Posts geschrieben ist gerade EDDF ein kritischer Bereich. Zudem sind Addons wie German Airport oder MyTraffic zusätzlich Framenutzer die uns als Großflächen Szenerie nicht wirklich viel Cache freimachen. Wir werden im Sommer eine Version aktuallisieren und auch nochmals am Graphikspeicher arbeiten. Jedoch gibt es viele System (auch schwächere) die problemlos arbeiten, daher vermute ich kann an jedem System noch einiges auf FSX und Plattenoptimiereung erreicht werden.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use