Jump to content

Vermutlich interessiert’s kein Schw… hier ;-)


ryma

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Die nächsten fünf Anflugziele sind in der Endphase. Ich denke, spätestens aufs Wochenende ist das neue Gesamtpaket auf dem .org-Server downloadbar. Es war geplant, Anflugziele und Video zum selben Zeitpunkt offen zu legen. Aber man sieht immer wieder klitzekleine Eigenheiten, die man noch korrigiert haben möchte, was aber im Video nicht auffallen mag.

 

Im voraus also erst einmal mein neues Video:

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hi ,

Top Arbeit ..weiter so :groupwave_s:

 

..im übrigen habe ich mittlerweile mit Plan G Flugplaner Deine vorgeschlagenen Alpstein Ziele als *.fms Datei für einen kompletten Alpstein-Rundflug fertig.

So hat man in Plan G einen schönen Überblick über das aktuelle Routing u.kann jederzeit auch manuell im Zielgebiet eingreifen, falls das GPS zeitweilig versagt.:D

 

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Schön, dass Du Dir die Mühe gemacht hast. Hast Du den Zwinglipass bewusst weggelassen?

Link to comment
Share on other sites

vor 1 hour , ryma sagte:

Schön, dass Du Dir die Mühe gemacht hast. Hast Du den Zwinglipass bewusst weggelassen?

 

..habe ich in der Tat übersehen,ist mir aber auch nicht aufgefallen,da Du in Deiner Beschreibung nur von 10 Zielen gesprochen hast (siehe Post #1) :o

Link to comment
Share on other sites

vor 46 Minuten, flyalberto sagte:

 

..habe ich in der Tat übersehen,ist mir aber auch nicht aufgefallen,da Du in Deiner Beschreibung nur von 10 Zielen gesprochen hast (siehe Post #1) :o

 

Stimmt. In der Beschreibung im .org-Forum habe ich dies allerdings in kurzer Zeit nach dem Upload korrigiert.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use