Jump to content

Cessna Citation X auf X-Plane 11 Produktseite


dumbo

Recommended Posts

Hallo,

 

auf der Produktseite von X-Plane 11 ist eine Cessna Citation X bei den Produktbildern zu sehen, allerdings finde ich bei meinem X-Plane 11 diese nicht.

Wenn es nicht Bestandteil von X-Plane 11 ist, warum wird sie dann mit abgebildet oder kommt sie noch mit einem Update ?

 

Danke im voraus für Infos. :)

Link to comment
Share on other sites

Vor 1 Stunde, dumbo sagte:

Hallo,

 

auf der Produktseite von X-Plane 11 ist eine Cessna Citation X bei den Produktbildern zu sehen, allerdings finde ich bei meinem X-Plane 11 diese nicht.

Wenn es nicht Bestandteil von X-Plane 11 ist, warum wird sie dann mit abgebildet oder kommt sie noch mit einem Update ?

 

Man hat zwar eine in der Entwicklung, aber sie ist nicht ganz so zusammen gekommen, wie erhofft. Daher will Laminar keine Schätzungen abgeben, wann/ob die Citation erscheint.

So soll auch das eigentliche Grundmodell der MD-80 Jahre alt sein, bis man sie für X-Plane 11 schließlich mit einem funktionierenden Innenleben versah.

Link to comment
Share on other sites

Ahso, also stammt schon von Laminar, aber wurde dann doch (noch) nicht mit X-Plane 11 mitgeliefert, aber könnte durchaus noch später kommen.

Danke schön :)

Link to comment
Share on other sites

Frage an Karsten: könnte es sein, dass die Citation das neue G1000 bekommt? Phillip ist ja noch nicht fertig mit dem G1000. Vielleicht halten sie sie deshalb noch zurück.

Ich hoffe nicht, dass sie Rücksicht auf x-Aviation nehmen und deren Citation Veröffentlichung nicht in die Quere kommen wollen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use