Jump to content

Deutsches Handbuch zu X-Plane 11


ryma

Recommended Posts

Gibt es eine Möglichkeit das Handbuch pro Seite auf ein BlattA4 zu drucken wie es aussieht werden 2 Seiten auf ein Blatt 4 gedruckt was schriftmässig zu klein ist

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden , Dash8-400 sagte:

Gibt es eine Möglichkeit das Handbuch pro Seite auf ein BlattA4 zu drucken wie es aussieht werden 2 Seiten auf ein Blatt 4 gedruckt was schriftmässig zu klein ist

 

Meines Wissens sollte das mit Acrobat Pro möglich sein. Ich hatte mal vor Jahren so einen Fall im Betrieb, in dem ich als Typograf angestellt war. Mit Acrobat Pro kann man z.B. (und dies braucht man nur einmal für die gerade und einmal für die ungerade Seite zu tun) die linke und die rechte Seite zuschneiden und danach drucken oder sichern. Acrobat Pro hat nach dem Zuschneiden die Reihenfolge der Seiten sortiert. Einzelheiten kann ich aber keine mehr nennen, ist schon zu lange her.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use