Jump to content

P3D V4?


Guest

Recommended Posts

Hi,

seitdem ich den P3D V4 Icon auf @Mathijs Kok´s Desktop gesehen habe, stelle ich mir immer wieder die Frage, ob ich mir dann den ganzen P3D für das Update V4 nochmal kaufen muss.

Ich bin noch Schüler, kann also nicht mein eigenes Geld verdienen. Und um es vorweg zu stellen. Ich nutze die Pro Edition, und zwar aus dem Grund, weil ich nicht vor hatte P3D nochmal zu kaufen, wenn ich dann kein Schüler/Student mehr bin. Immerhin ist die Academic ja nur für Schüler und Studenten. Im P3D Forum habe ich schon angefragt, aber da kommt seit ca. 3 Monaten keine Antwort. Ich fände es ja schon ganz schön ungerecht, wenn man da nochmal komplett die 200 Dollar ausgeben müsste, vor Allem, weil ich mir nicht gerade vorstellen kann, dass die P3D V4 Pro 400 Dollar kosten wird.

 

Grüße:)

Link to comment
Share on other sites

Selbstverständlich musst Du es dann nochmal kaufen. V4 ist kein Update sondern eine neue Version. Als Vergleich: Man bekommt GTA6 auch nicht umsonst nur weil man vorher schon GTA5 hatte.

 

Die ProEdition zu kaufen war übrigens quatsch, denn die "academic version" mag sich im Umfang an "(Flug)schüler" richten, ist jedoch keineswegs beschränkt auf Leute die in ihrem gegenwärtigen Lebensabschnitt Schüler oder Studenten sind. Niemand bei Lockheed Martin interessiert sich dafür oder überprüft, ob Du derzeit Student bist oder arbeitslos oder Multimillionär.

Von dem Geld für Deine ProVersion hättest Du stattdessen prima V4 bis V6 kaufen können.


Viel Spaß noch!

Link to comment
Share on other sites

Oh, das habe ich dann also die ganze Zeit falsch aufgefasst. Naja. Erstmal muss ich eh noch warten, bis meine ganzen Addons kompatibel sind. 

Trotzdem finde ich es blöd, da ich auch von Mega Airport Frankurt auf den Mega Airport Frankfurt V2 updaten konnte. Obwohl V2 eine völlig neue Version ist.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs