Jump to content

Zürich v2 - XP11 Update


Marten

Recommended Posts

Hallo liebe Schweiz-Fans,

 

Besitzer der Aerosoft Zürich v2 Szenerie dürfen sich freuen, denn schon in wenigen Tagen wird es ein kostenloses Update geben. Hier ein paar der Änderungen und Screenshots.

 

  • fehlender Asphalt auf Apron ergänzt
  • Aerosoft Static Aircraft Library implementiert (draw static aircrafts muss angeschaltet sein)
  • Animations-Plugin zur besseren Steuerung der Animationen (VFR Helper, Hangar)
  • Texturen an XP11 angepasst
  • Animierter REGA-Hangar inkl. Startup-Position

 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

 

Hinweis: Die neuen Airport Service Vehicles von X-Plane 11 wurden noch nicht implementiert, da es noch keine vernünftige Möglichkeit gibt, diese mit eigenen Fahrzeugen auszutauschen. Hier bleiben wir weiterhin am Ball.

 

Viele Grüße

Marten

 

Link to comment
Share on other sites

On 5.4.2017 at 18:56, Marten sagte:

Hinweis: Die neuen Airport Service Vehicles von X-Plane 11 wurden noch nicht implementiert, da es noch keine vernünftige Möglichkeit gibt, diese mit eigenen Fahrzeugen auszutauschen. Hier bleiben wir weiterhin am Ball.

Wenigstens sollten die Gates in der apt.dat für den Pushback Truck von XP11 eingerichtet sein. Den übrigen Ground Traffic kann man ja über das GroundTraffic Plugin laufen lassen.

Gruß

Chimo

Link to comment
Share on other sites

On 5.4.2017 at 18:56, Marten sagte:

Hallo liebe Schweiz-Fans,

 

Besitzer der Aerosoft Zürich v2 Szenerie dürfen sich freuen, denn schon in wenigen Tagen wird es ein kostenloses Update geben.

 

Ich habe die Version 1.x zu Beginn meines X-Plane-Einstiegs bei Simmarket gekauft und letztes Jahr vergünstigt auf die Version 2.0 updated. Kurz danach kam bekanntlich das Update V2.01 heraus. Simmarket bietet nach wie vor die V.2.0 an und behauptet, ich müsse mich an den Hersteller wenden, denn sie würden bloss das anbieten, was sie vom Hersteller erhielten. Ich habe mich an den Hersteller gewandt und . . . blablabla. Fazit: Ich komme nicht an das Update 2.01 heran. Vielleicht wird's mit dem neuen Update klappen.

Link to comment
Share on other sites

Hi !

 

vor 10 Stunden , ryma sagte:

 

Ich habe die Version 1.x zu Beginn meines X-Plane-Einstiegs bei Simmarket gekauft und letztes Jahr vergünstigt auf die Version 2.0 updated. Kurz danach kam bekanntlich das Update V2.01 heraus. Simmarket bietet nach wie vor die V.2.0 an und behauptet, ich müsse mich an den Hersteller wenden, denn sie würden bloss das anbieten, was sie vom Hersteller erhielten. Ich habe mich an den Hersteller gewandt und . . . blablabla. Fazit: Ich komme nicht an das Update 2.01 heran. Vielleicht wird's mit dem neuen Update klappen.

 

Möglicherweise hast Du das V2.01 update bereits ohne es zu wissen. Der "store.x-plane.org" hat es seit Mai 2016, und simmarket auch seit Mai.

Der Download-Name weist nicht auf die 2.01 hin, und in der Doku hab ich auch auf die Schnelle auch nichts gefunden....

 

Tschau

Thomas

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 1 hour , Thomas_99 sagte:

Möglicherweise hast Du das V2.01 update bereits ohne es zu wissen. Der "store.x-plane.org" hat es seit Mai 2016, und simmarket auch seit Mai.

Der Download-Name weist nicht auf die 2.01 hin, und in der Doku hab ich auch auf die Schnelle auch nichts gefunden....

 

Was müsste mir denn auf Anhieb auffallen, falls ich die V.2.01 haben sollte?

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

wir haben noch ein kleine Ergänzung vorgenommen:

 

Dank der Unterstützung durch @Daikan und Pascal Küffers haben wir deren Szenerien der Züricher Krankenhäuser (Link1 Link2) inkl. Hubschrauber-Landeplätze einbinden können und dürfen. Die Startup-Positionen findet ihr im X-Plane Auswahlmenü unter dem Züricher ICAO Code LSZH (Uniklinikum/Kinderklinikum).

 

Das Update wurde an Aerosoft übergeben und wird bald online sein.

 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use