Jump to content

nav Dateien


Faxenmax

Recommended Posts

Hallo zusammen.

 

Ich bin neu hier im Forum und möchte mich zuerst vorstellen.

Mein Name ist Max und hab mit FS2004 angefangen mit der Fliegerei.

 

Jetz bräucht ich mal eure hilfe.

Bin seit Kurzer zeit auf X-Plane 11 umgestiegen und hab da so meine Probleme. Hab mir während da Beta von Aerobask die Epic1000 geholt weil ich eher da Fan von kleinen Flugzeugen bin... Komm auch recht gut damit zurecht...

Um auf den Punkt zu kommen.... Mir fehlen die nav dateien um richtig mit dem Garmin G1000 hantieren zu können. Wo bekomm ich die her und wie füge ich die richtig ein. Bestimmt gibt es hier im Forum scho einen eintrag, hab aber leider nix gefunden..

 

Danke scho mal für Eure Hilfe!!!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use