Jump to content

unzufrieden mit X11


Markus Wandrack

Recommended Posts

Hallo und servus,

 

also ich für meinen Teil bin recht unzufrieden mit X-Plane 11. Kaum ein gekauftes Flugzeug funktioniert hier. Bei carenado cessna 206 und 195 lassen sich die Schubregler nicht bedienen. Die beiden JAR Airbus (X11-Version) sind komplett nicht zu verwenden da es Probleme mit der Registrierung, Plugins und den NAVdaten gibt. Probleme Probleme Probleme....  was soll das???

 

LG Markus

Link to comment
Share on other sites

Hallo Markus,

 

also bei mir funktionieren die JAR Airbus einwandfrei ! Besser sogar als meine erste gekaufte Boeing 757 v2 ...auch andere Flugzeuge laufen einwandfrei ..hatte mir erst am Wochenende die neue Pipistrel Panthera v3 gekauft...läuft gut soweit...ein klasse Flieger. Auch mit Registrierungen gab es bei keiner der gekauften Flugzeuge Probleme...hm..da weiß ich auch nicht so recht was da bei Dir schief läuft...

Link to comment
Share on other sites

ServusServus,

bis jetzt ist auch kaum ein Flugzeug X11 kompatibel. Speziell zu den Carenados und deren zukünftigen Updates gibet es auf 

x-plane.org genug zu lesen.

Gut Ding will Weile haben.....

LG Klaus

Link to comment
Share on other sites

Also für meinen Teil hört sich das bei den Carenados verdächtig nach einem niocht laufenden SASL an, was auf das Fehlen von ein paar C++ Runtimes deuten könnte.

Das gleiche Problem könnte auch an den Jar-Design Registrierproblemen liegen. Ohne log.txt kann man dazu jedoch nichts sagen.

Das mit den Nav-Dateien ist jedoch tatsächlich ein Problem.

Laminar will diese Datenbank nicht den ganzen 11er Zyklus durchschleppen. Die Standard Instrumente brauchen sie nicht, da sie bereits mit den neuen Formaten umgehen können. Dpoch die &Third Party Designer hat man auf dem falschewn Fuß erwischt und sie wollen halt noch die Kompatibilität hoch halten. Das geht soweit das heute 3rd Party Emtwickler empfehlen die X-Plane 10 Demo herunter zu laden um sie bei X-Plane 11 hinzu zu fügen. Ich denke in spätestens einem Jahr werde ich das als nicht X-Plane 11 fähig bewerten.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use