Jump to content

iFly Treibwerksichten


Wingman 2

Recommended Posts

Hallo liebe Flusianer

Habe mir die iFly 737NG zugelegt und musste feststellen, dass ich bei diesem Flugzeug, von der Kabine aus keine Triebwerksichten habe. (ZB. bei Aerosoft Airbus ist dies innerhalb der Kamerasichten einstellbar). Ich habe auf You Tube gesehen, dass dies auch bei der iFly 737 moeglich ist. Die 737 hat sehr interessante, sehenswerte Triebwerksformen! Wie kann ich diese Sichten (Triebwerksichten), auch bei der iFly 737 aktivieren?

Fuer eure Antworten bedanke ich mich zum voraus!

Gruss

Franz

Link to comment
Share on other sites

On 3.04.2017 at 10:36, Wingman 2 sagte:

Hallo liebe Flusianer

Habe mir die iFly 737NG zugelegt und musste feststellen, dass ich bei diesem Flugzeug, von der Kabine aus keine Triebwerksichten habe. (ZB. bei Aerosoft Airbus ist dies innerhalb der Kamerasichten einstellbar). Ich habe auf You Tube gesehen, dass dies auch bei der iFly 737 moeglich ist. Die 737 hat sehr interessante, sehenswerte Triebwerksformen! Wie kann ich diese Sichten (Triebwerksichten), auch bei der iFly 737 aktivieren?

Fuer eure Antworten bedanke ich mich zum voraus!

Gruss

Franz

Da sich zu diesem Thema niemand meldet, muss ich davon aus gehen, dass es die Treibwerksichten bei der iFly 737 nicht gibt. Ich bin sehr enteuscht betr. dieses Produktes aus dem Hause FLIGHT 1! Nur die Haupttuere ist mit dem ueblichen (shift E, 1 2 3......), zu oeffnen. Man muss sich das diesbetreffende Tool separat runterladen und es dann mit einigem Aufwand und mit gut Glueck selber installieren. Die Sichten auf die Fluegel sind sehr unscharf. Die animierten Uebergaenge der Beplankungskanten sowie die Abgrenzungen zwischen Klappen und Fluegel sind sehr unscharf  verschwommen und billig dargestellt. Bei fast allen  Freewareflugzeuge sind solche Sachen  bei Weitem besser, professioneller und realistischer dargestellt! Zudem ist die iFly 737 ein sehr grosser Framerate-Fresser. (Zb. Die Airbusse von Aerosoft laufen auf meinem System um einiges besser)! Fuer den geforderten Kaufpreis von 50 EUR, sollte sich der Hersteller (FLIGHT1), schon fast schaemen!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Alaex

Hast recht.  Habe aufgrund meiner Anforderungen offenbar die falsche 737 gepostet. Die PMDG 737 NGX ist zwar ein wenig teurer. Aber aufgrund der vielen positiven Beurteilungen, die ich zu spaet angeschaut habe (mein Fehler), ist sie den Kauf wert.

Gruss

Franz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use