Jump to content

X-Trident Bell 412 für X-Plane 11


Recommended Posts

X-Trident haben die Bell 412 in der Version für X-Plane 11 veröffentlicht.

Beitzer der Version für X-Plane 10 finden die neue Version in ihrem  Downloadbereich des org-Stores.

Aufpassen! Dort sind 2 Versionen, die für XP10 und die für XP11! Achtet auf die Dateinamen!

 

Bei der Version 11 muss das gforce-Plugin der vorhandenen XP10-Version übernommen und rüber kopiert werden in den plugins-Ordner der XP11-Version.

 

Thread im org-Forum:

AB412 v.2.0 for x-plane 11

 

 

Link to comment
Share on other sites

Neben der AS350B3 mein zweitliebster Heli. Unglaublich, mit was für einem Einsatz x-alberto den Usern seit Veröffentlichung der ersten Beta von XP11 Red und Antwort gestanden hat.

Vielen Dank für die Mitteilung.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Grundsätzlich ein toller Hubschrauber mit super Umsetzung. Leider aktuell noch einige Bugs, für die es z.T. aber schon Workarrounds gibt. Zu finden nur bei x-plane.org

Die Winchfunktion kann mit Tastenfunktion belegt werden. Bin mir gerade aber nicht sicher ob eine Hoverfunktion integriert ist, denke aber dass sie vorhanden sein müsste. Aktueller Bug ist beim AP, das der Collectiv nach Abschaltung hängt. Aber das wird behoben.

Was mich persönlich etwas stört ist der Sound. Da bin ich wohl von Dreamfoil etwas verwöhnt;)

Ansonsten eine super Optik und tolle Systemtiefe. Da kann einem die Turbine schon mal durch die Deckengehen, wenn was falsch läuft.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use