Jump to content

Ortho4Xp Darstellung Strassen


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe schon verschiedene Tiles mit Ortho4XP erstellt.

 

Seit geraumer Zeit funktioniert leider der OSM Server nicht mehr . Dementsprechend benutze ich Bing als Source.

 

Jetzt werden mir aber in den "Bing" Tiles keine Strassen und Verkehr mehr Angezeigt.

 

Woran könnte es liegen ?

 

Danke im Vorraus

 

 

Link to comment
Share on other sites

ja den Overlay hatte ich mit kopiert

 

Und in der scenery.ini oberhalb der Global eingeordnet

 

Habe jetzt mal alle Ortho4XP rausgnommen und nur eine Tiles eingeordnet. Siehe Anhang . Vielleicht ist auch meine Scenery Ordnung nicht vernünftig ..

scenery_packs.ini

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte anfangs exakt auch mal dieses Problem...da war der Overlay Ordner das Problem den ich nicht korrekt kopiert hatte ...erst letzte Woche erstellte ich neue Tiles und hatte den Ordner versehentlich erneut vergessen und schon war das Problem wieder da in den neuen Tiles :-) ..aber ich wusste ja woran es bei mir lag...danach war wieder alles ok

Link to comment
Share on other sites

Bei der Auswahll der Source hatte ich sonst immer OSM ausgewählt. Nur seit letzter Zeit gibt der Server fast keine Response. Deswegen habe ich als Source Bing ausgewählt.  Der Overlay Ordner ist auch korrekt kopiert.

 

@XP-Flieger Welche Ungereimheiten meinst Du ? Bin für jede Hilfe dankbar

Link to comment
Share on other sites

Auf welchen Ordner (Build Overlays) verweißt du den beim erstellen der Tiles bzw welchen gibst du als Ziel an ?

Da ich HD v3 Meshes verwende, gebe ich immer den HD Meshes Ordner an den ich auch im Custom Verzeichnis habe...

Link to comment
Share on other sites

Habe jeute den XP11 ne installiert und alles wieder wie vorher installiert. Jetzt klappt es. Scheint wohl ,das irgendwas den alten 11er zerschossen hat.

 

Danke für die Hinweise und die Hilfestellung

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use