Heinz Flichtbeil

Stuttgart im Bau ...

Recommended Posts

Hallo,

 

da wir inzwischen zusammen mit Caiprinha Games (Antalya) auch an Stuttgart EDDS bauen, hier schon einmal ein paar Screenshots aus meinen Beta Tests.

Es sind allerdings noch relativ frühe Versionen....

 

Viele Grüße Heinz

 

EDDS_4.jpg

EDDS_5.jpg

EDDS_6.jpg

EDDS_8.jpg

EDDS_9.jpg

EDDS_10.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieht für eine frühe Version doch schon sehr gut und weit fortgeschritten aus. Kleine technische Anmerkung: Die Piste in Stuttgart ist 45 m breit, die Treshold Marking sollte demnach aus 12 Streifen, nicht nur 10 (wie im letzten Screenshot) bestehen. :)

 

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heinz,

you made my day, my week, my month, my .....

 

Wenn das so weitergeht, hänge ich nur noch am PC  :-)

 

Grüßle

Günther

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Heinz,

 

das sieht ja wirklich bereits jetzt toll aus!

Freue mich schon sehr, wenn EDDS fertig ist, da ich und viele meiner

Freunde von dort als Homebase starten. :D

Kann man denn schon ungefähr abschätzen, wann das Werk fertig sein könnte?

 

Herzliche Grüße aus EDDs

Harald

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leider noch keine weiteren Neuigkeiten. Sorry.

Im Moment wird ja an vielen Airports gebaut (Bergen, Bali, Frankfurt, Stuttgart ...).

Manchmal hat ein Projekt dann mal "Pause" .... je nach gefundenen Fehlern....

 

Gruß Heinz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Frankfurt ist noch in einem sehr frühen Beta Stadium.

Bilder habe ich noch nicht .... :) Sorry ....

Wenn es genug zu sehen gibt, mache ich sicher eine Vorschau auf....

Gruß Heinz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das sieht schon sehr gut aus;)

Eine Frage hätte ich noch :

Aktuell fehlen bei den Taxiways in Stuttgart noch die gelben Runway-Guard-Lights (seitlich und oberirdisch vor der Runway angebracht). Werden diese noch hinzugefügt? 

MfG Jonas

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 2.8.2017 at 22:10, J.Stein sagte:

Das sieht schon sehr gut aus;)

Eine Frage hätte ich noch :

Aktuell fehlen bei den Taxiways in Stuttgart noch die gelben Runway-Guard-Lights (seitlich und oberirdisch vor der Runway angebracht). Werden diese noch hinzugefügt? 

MfG Jonas

Tut mir leid, ich hab jetzt erst gemerkt, dass es für XPlane ist. Das war auf die FSX Version bezogen. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Heinz,

 

gibt es denn schon Neuigkeiten oder einen ungefähren Termin zu EDDS ?

 

Vielen Dank!

 

Harald

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now