Jump to content

Stuttgart im Bau ...


Recommended Posts

  • Administrator

Hallo,

 

da wir inzwischen zusammen mit Caiprinha Games (Antalya) auch an Stuttgart EDDS bauen, hier schon einmal ein paar Screenshots aus meinen Beta Tests.

Es sind allerdings noch relativ frühe Versionen....

 

Viele Grüße Heinz

 

EDDS_4.jpg

EDDS_5.jpg

EDDS_6.jpg

EDDS_8.jpg

EDDS_9.jpg

EDDS_10.jpg

Link to comment
Share on other sites

Sieht für eine frühe Version doch schon sehr gut und weit fortgeschritten aus. Kleine technische Anmerkung: Die Piste in Stuttgart ist 45 m breit, die Treshold Marking sollte demnach aus 12 Streifen, nicht nur 10 (wie im letzten Screenshot) bestehen. :)

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz,

 

das sieht ja wirklich bereits jetzt toll aus!

Freue mich schon sehr, wenn EDDS fertig ist, da ich und viele meiner

Freunde von dort als Homebase starten. :D

Kann man denn schon ungefähr abschätzen, wann das Werk fertig sein könnte?

 

Herzliche Grüße aus EDDs

Harald

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • Administrator

Leider noch keine weiteren Neuigkeiten. Sorry.

Im Moment wird ja an vielen Airports gebaut (Bergen, Bali, Frankfurt, Stuttgart ...).

Manchmal hat ein Projekt dann mal "Pause" .... je nach gefundenen Fehlern....

 

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Frankfurt ist noch in einem sehr frühen Beta Stadium.

Bilder habe ich noch nicht .... :) Sorry ....

Wenn es genug zu sehen gibt, mache ich sicher eine Vorschau auf....

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Das sieht schon sehr gut aus;)

Eine Frage hätte ich noch :

Aktuell fehlen bei den Taxiways in Stuttgart noch die gelben Runway-Guard-Lights (seitlich und oberirdisch vor der Runway angebracht). Werden diese noch hinzugefügt? 

MfG Jonas

Link to comment
Share on other sites

On 2.8.2017 at 22:10, J.Stein sagte:

Das sieht schon sehr gut aus;)

Eine Frage hätte ich noch :

Aktuell fehlen bei den Taxiways in Stuttgart noch die gelben Runway-Guard-Lights (seitlich und oberirdisch vor der Runway angebracht). Werden diese noch hinzugefügt? 

MfG Jonas

Tut mir leid, ich hab jetzt erst gemerkt, dass es für XPlane ist. Das war auf die FSX Version bezogen. :(

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use