Jump to content

Recommended Posts

• Replies 807
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hallo zusammen Bitte die Airports von ORBX !!!! Das wäre GENIAL !!!!

Wie wärs mit dem Gran Canaria Intl. Airport von Sim Giants (freeware) http://www.sim-giants.com/product.asp?prod=1 Auf dem rollt sichs auch ganz gut

Hoffe auf freeware GCLA La Palma Santa Cruz X , wär ein trosr pflaster bevor sim-wings Kanaren X kommt. hier der Link ! Auserdem im FSX wäre Sylt nicht schlecht mit AES . Lg Chris

Posted Images

• 2 weeks later...

Hallole

seit Weeze raus ist für den FS9 (Hähäh..danke Aerosoft), kann ich das Streckennetz ja auch ein klein wenig expandieren lassen.

Ich habe Fez ausmachen können , Link steht unten, dieser Airport ist klein und sehr gemütlich, da würde ein wenig AES auch nicht schaden.

Dieser Flughafen weckt in mir alte Erinnerungen, ich denke an die wundervollen Flüge zwischen EDLN und EDDI!

My link

Pic. My link

hmmm..... hoffentlich sagt Cheffe nicht Nein! :ph34r:

• 2 weeks later...

Hallo

ich hätte gerne mal eine Frage ich habe mir heute Scenery Germany 4 gekauft und ich habe gesehen das EDAC nicht mit AES unterstüzt wird

wäre es möglich bei der nächsten Version EDAC mit zu unterstüzen?

MFG

Robin

• 2 weeks later...

Sucre (SLSU) von LATINVFR wäre toll. Der anspruchsvolle Anflug und die Sloped Runway des

Hauptstadtflughafen von Bolivien sind sehr empfehlenswert. AES würde diese Scenery sehr aufwerten.

http://secure.simmar...e_4293%29.phtml

Liebe Grüße

-Der Flughafen ist so klein, ich bezweifle ernsthaft, dass es da in Realität überhaupt mehr als ein Treppen-Auto gibt, von Pushbacktrucks ganz zu schweigen. Die wenigen Flieger die da landen benützen eher die Interntreppe (vgl. 727/737).

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...