Jump to content

Meine Airportwünsche


Recommended Posts

ich finde AES eigentlich ok mit den Airports aber was ich noch toll fände wären so die main Airports aus den Simmers Sky collection wie z.b Narita oder andere intl airports von Japan...

Edit:// Wie sieht es eigentlich mit der scenery von cloud9 aus? Ist das machbar oder ist das wir mit der Extreme Gatwick und heathrow scenery?

Link to comment
Share on other sites

Die von Cloud9 sind auch nicht mehr normal.. die sollte man echt mal in den hintern treten.. Die haben ne gute scenerie gemacht... Aber deren unterstützung mit ihren Active Gate mist da... Bevor die sowas unreales da einsetzen sollten die es lieber ganz raus lassen... Die könnten noch mehr produkte verkaufen wenn es eine AES unterstützung gibt aber naja was solls ^^

Ps: Es gibt ein wunderbare Free scnerey von Johannesburg dafür eine AES unterstützung wäre echt nice ^^

Link to comment
Share on other sites

ein großer wunsch von mir wär die zwei airport der zwei größten griechischen stadten einzufügen einmal der Athens Eleftherios Venizelos Airport

und

Makedonia Airport Thessaloniki

natürlich könnt ihr euch auch auf deren websiten umgucken um vieleicht weiere airports hinzuzufügen.

http://www.greekairportsproject.gr/index.html

http://avsim.com/greece/scenery/index_main.htm

Link to comment
Share on other sites

ein großer wunsch von mir wär die zwei airport der zwei größten griechischen stadten einzufügen einmal der Athens Eleftherios Venizelos Airport

und

Makedonia Airport Thessaloniki

natürlich könnt ihr euch auch auf deren websiten umgucken um vieleicht weiere airports hinzuzufügen.

http://www.greekairportsproject.gr/index.html

http://avsim.com/greece/scenery/index_main.htm

Jau das wäre Super wenn die Airports bzw Athen AES hätten man wird einfach verwöhnt von AES. :wink:

Link to comment
Share on other sites

Naja, da muss Olli aber aufpassen, dass er nicht zuviele Freeware-Perlen mit AES versorgt. Nicht das dort noch eine Payware erstellt wird, die dann keiner kauft, weil alle mit AES + Freeware Szenerie zufrieden sind.

Irgendwie ist uns ja noch die Szenery GREECE seit Jahren schuldig geblieben. Vielleicht kommt die ja irgendwann?!

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie ist uns ja noch die Szenery GREECE seit Jahren schuldig geblieben. Vielleicht kommt die ja irgendwann?!

Mir war so als hätte ich was gelesen das die Greece Scenerie nicht mehr kommen wird.

Link to comment
Share on other sites

ich sehe die sache mit den freeware-airports so, dass sie zum einen keine wirkliche garantie haben, wie lange sie verfügbar bleiben zum d/l und auf der anderen seite, daß es recht rasch zu updates kommen kann, welche die arbeit von Oliver dann torpedieren würden.

natürlich würde ich mir auch auf vielen anderen fw-airports den tollen AES-support wünschen und gerne ein paar credits dann auch für diese anlegen wollen, ist nur schwer zu machen.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo,

ich werde nach meine Urlaub (also Mitte Juli) einige Freeware Designer anschreiben (ISD für Italien ist sicher dabei) und sie um eine Stellungnahme zum Interesse an AES Unterstützung und der ggf. gegebenen Tatsache befragen, das auch Freeware (zumindest die großen Airports) im AES nicht kostenfrei sind.

Das AES kein Freeware Produkt ist, und die kostenpflichtigen Funktionen von AES den Freeware Status der Airports ja nicht beeinträchtigt sollte es ggf. möglich machen, auch einige gute Freewareprodukte mit dem vollen AES Support auszustatten.

Für alle anderen müssen wir uns dann was anderes ausdenken.

Link to comment
Share on other sites

Hi Oliver,

habe ich dies nur geträumt oder hast du mal geschrieben, dass du nur Airports "bebauen" kannst, wenn diese auch durch eine bestimmte Art entwickelt wurden?

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Na ja, LOWI von GAP, LOWW von FlyTampa und LOWS-Freeware sind schon abgedeckt.

Ganz ehrlich finde ich AA auch wirklich nicht so prall, und die sind vom Design wahrscheinlich eh zu alt (ähnlich wie Miami und Tampa).

Link to comment
Share on other sites

Das stimmt, dennoch ist Linz und Klagenfurt ein bei uns auf VATSIM mitlerweile viel angeflogener Flughafen und ich finde die Sceneryen für das sie schon älter sind von den Texturen recht gut.

Die Bodentexturen könnten etwas besser sein aber immerhin.

Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Ja, ich bestreite ja gar nicht, dass die Szenerien für ihr Alter in Ordnung sind; allerdings wurde wohl seinerzeit mit anderen Tools designt, was es Oliver schwer bzw. unmöglich macht, da Hand anzulegen.

Ginge es, hätten wir doch mit Sicherheit schon längst Miami und Tampa.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

also bei mir stehen die italienischen Freeware Szenerien von isd ganz oben auf der Wunschliste. Hoffentlich sind die iregendwie kompatibel. Und auch die Szenerien von Antalya oder Istanbul (Ataturk) von Biber Salsa. Dann eventuell die skandinavischen Airports aus dem Aerosoftsortiment.

Gruß Stefan

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use