Skip to content

Meine Airportwünsche

Featured Replies

ich finde AES eigentlich ok mit den Airports aber was ich noch toll fände wären so die main Airports aus den Simmers Sky collection wie z.b Narita oder andere intl airports von Japan...

Edit:// Wie sieht es eigentlich mit der scenery von cloud9 aus? Ist das machbar oder ist das wir mit der Extreme Gatwick und heathrow scenery?

• Replies 807
  • Views 249.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Most Popular Posts

• Hallo zusammen Bitte die Airports von ORBX !!!! Das wäre GENIAL !!!!

• Erzähl mir bitte nicht, dass du DAFÜR Geld ausgegeben hast. Außer gibt es ja in Nordafrika ein paar Szenerien, die AES Support haben.

• -Ja, ich auch! Ich habe gehört, dass der Oliver wegen irgendeinem Idioten im englischen Forum die Arbeit an AES vorübergehend einstellt. Ich glaube jeder hier weiß, was er an der Arbeit von Oliver

Posted Images

• Developer

Hi Marco,

war wie immer knapp, diesmal hast Du gewonnen :D

Die von Cloud9 sind auch nicht mehr normal.. die sollte man echt mal in den hintern treten.. Die haben ne gute scenerie gemacht... Aber deren unterstützung mit ihren Active Gate mist da... Bevor die sowas unreales da einsetzen sollten die es lieber ganz raus lassen... Die könnten noch mehr produkte verkaufen wenn es eine AES unterstützung gibt aber naja was solls ^^

Ps: Es gibt ein wunderbare Free scnerey von Johannesburg dafür eine AES unterstützung wäre echt nice ^^

ein großer wunsch von mir wär die zwei airport der zwei größten griechischen stadten einzufügen einmal der Athens Eleftherios Venizelos Airport

und

Makedonia Airport Thessaloniki

natürlich könnt ihr euch auch auf deren websiten umgucken um vieleicht weiere airports hinzuzufügen.

http://www.greekairportsproject.gr/index.html

http://avsim.com/greece/scenery/index_main.htm

Jau das wäre Super wenn die Airports bzw Athen AES hätten man wird einfach verwöhnt von AES. :wink:

Naja, da muss Olli aber aufpassen, dass er nicht zuviele Freeware-Perlen mit AES versorgt. Nicht das dort noch eine Payware erstellt wird, die dann keiner kauft, weil alle mit AES + Freeware Szenerie zufrieden sind.

Irgendwie ist uns ja noch die Szenery GREECE seit Jahren schuldig geblieben. Vielleicht kommt die ja irgendwann?!

Irgendwie ist uns ja noch die Szenery GREECE seit Jahren schuldig geblieben. Vielleicht kommt die ja irgendwann?!

Mir war so als hätte ich was gelesen das die Greece Scenerie nicht mehr kommen wird.

Hall zusammen,

schön wäre auch Bangkok. Aber da gibt es leider nicht den Airport von aerosoft oder von anderen Hersteller.

Gruß

Alex

ich sehe die sache mit den freeware-airports so, dass sie zum einen keine wirkliche garantie haben, wie lange sie verfügbar bleiben zum d/l und auf der anderen seite, daß es recht rasch zu updates kommen kann, welche die arbeit von Oliver dann torpedieren würden.

natürlich würde ich mir auch auf vielen anderen fw-airports den tollen AES-support wünschen und gerne ein paar credits dann auch für diese anlegen wollen, ist nur schwer zu machen.

• Developer

Hallo,

ich werde nach meine Urlaub (also Mitte Juli) einige Freeware Designer anschreiben (ISD für Italien ist sicher dabei) und sie um eine Stellungnahme zum Interesse an AES Unterstützung und der ggf. gegebenen Tatsache befragen, das auch Freeware (zumindest die großen Airports) im AES nicht kostenfrei sind.

Das AES kein Freeware Produkt ist, und die kostenpflichtigen Funktionen von AES den Freeware Status der Airports ja nicht beeinträchtigt sollte es ggf. möglich machen, auch einige gute Freewareprodukte mit dem vollen AES Support auszustatten.

Für alle anderen müssen wir uns dann was anderes ausdenken.

• Author

Hi Oliver,

habe ich dies nur geträumt oder hast du mal geschrieben, dass du nur Airports "bebauen" kannst, wenn diese auch durch eine bestimmte Art entwickelt wurden?

Grüße

oliver hat gesagt sobald der flughafen fertig ist wird er sich dransetzen! gibt schon ein paar beiträge dazu :wink:

• Author

Wie wäre es für unsere Ösinachbarn mit..

Austrian Airports:

LOWK

LOWS

LOWW

LOWI

.

.

.

Grüße!

Na ja, LOWI von GAP, LOWW von FlyTampa und LOWS-Freeware sind schon abgedeckt.

Ganz ehrlich finde ich AA auch wirklich nicht so prall, und die sind vom Design wahrscheinlich eh zu alt (ähnlich wie Miami und Tampa).

• Author

Das stimmt, dennoch ist Linz und Klagenfurt ein bei uns auf VATSIM mitlerweile viel angeflogener Flughafen und ich finde die Sceneryen für das sie schon älter sind von den Texturen recht gut.

Die Bodentexturen könnten etwas besser sein aber immerhin.

Grüße!

Ja, ich bestreite ja gar nicht, dass die Szenerien für ihr Alter in Ordnung sind; allerdings wurde wohl seinerzeit mit anderen Tools designt, was es Oliver schwer bzw. unmöglich macht, da Hand anzulegen.

Ginge es, hätten wir doch mit Sicherheit schon längst Miami und Tampa.

• Author

Achso, ok dann verstehe ich es.

Wie wäre mit einer Aerosoft Austrian Airports Reihe? ;) *g*

PS: Vielleicht sogar in EDDK/EDDG/EDLW/EDDV Qualität

Hallo,

also bei mir stehen die italienischen Freeware Szenerien von isd ganz oben auf der Wunschliste. Hoffentlich sind die iregendwie kompatibel. Und auch die Szenerien von Antalya oder Istanbul (Ataturk) von Biber Salsa. Dann eventuell die skandinavischen Airports aus dem Aerosoftsortiment.

Gruß Stefan

Guest
This topic is now closed to further replies.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use

Account

Navigation

Search

Search

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.