Jump to content

Meine Airportwünsche


Recommended Posts

  • Developer
ist es auch möglich

den Washington National von Cloud9 mit AES zu unterstützen ???

und Orlando ???

Seit wann gibt es Orlando für den FS9?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich glaube folgender airport wurde auch noch nicht angesprochen: Rostock/Laage, ETNL

und zwar gibts da ne nette freeware von Bernd Roth, zu finden bei avsim.com unter der download-id 81659

nur zwei finger-gates und eine hand voll apron-positionen.

mit AES gäbs da etwas leben im zivilen teil!

Grüße

Berthold

Link to comment
Share on other sites

du wirst doch bestimmt auch Chicago O'Hare mit AES unterstüzten

die soll nämlich bald erscheinen und das wär echt super wenn man dann die scenerie direkt mit AES genießen könne :D:D:D:D

Link to comment
Share on other sites

Schön wäre, wie von Oliver als prüffähig angedeudet, eine Umsetzung von Nizza für France VFR. Da Nizza von SimWings ja nicht angepasst werden kann, wäre dies doch eine gute Alternative.

Bernhard

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich würde mich ja freuen, wenn Hurghada von LAGO ab der nächsten Version mit unterstützt würde. ist zwar schon etwas älter, aber soweit ich weiß ist da ja kein nachfolger geplant.

Link to comment
Share on other sites

in der feature-liste von olli steht:

LLBG - Ben Gurion von David Rosenfeld (im nächsten Release)

wer lesen kann.......(diesen satz will ich euch ersparen)

Link to comment
Share on other sites

Hallo ;)

Ich weiß nicht ob es schon berichtet wurde aber:

Incheon International Airport | IATA: ICN – ICAO: RKSI:

http://en.wikipedia.org/wiki/Incheon_International_Airport

FS2004:

http://library.avsim.net/esearch.php?CatID...&DLID=44636

Passt sich vielleicht auf den Bildern nicht soo der Umgebung an, doch es geht ja um den Flughafen selber und der ist meiner Meinung nach gut umgesetzt.

Gruß :)

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Hi Oliver,

könntest du in die Feature-List die Links zu den einzelnen Airport-Sceneryen eintragen?

Wäre super - danke! :)

Wenn Du mal die Airportliste auf der Produktseite ansehen würdest, hättest Du schon alles was Du brauchst:

http://www.aerosoft.com/shop-re/links/aesairports.html

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Eine Frage Oliver Pabst, warum ist bei TelAviv bei Credits eine 0(2) ?

Es handelt sich um einen Airport im "Sponsormodus", der auch ohne (0) Credits läuft. Im Fall vom Tel Aviv ist sogar derzeit keine "Bannerwerbung" vorhanden. Der Airport was nur so zeitaufwändig, dass er eigentlich 2 Credits wert wäre. Da er mir aber auch gut gefällt habe ich ihn "quasi" gesponsort. Man braucht derzeit also keine Credits dafür, sollte aber noch mehr Zeit in den Platz zu investieren sein, könnte es sein, dass das nochmal konnt.

Bei den anderen so gekennzeichneten Airports (EFRO oder LSZH von Freez) kann man mit den Credits halt die Bannerwerbung entfernen.

Link to comment
Share on other sites

Hi Oliver,

vielleicht könntest du dir die Szenerie von Catania, Sizilien mal anschauen. Ist wirklich eine nette kleine Szenerie, zu der man gerne mal einen Abstecher machen kann.

http://library.avsim.net/search.php?Search...n&Go=Search

Es handelt sich um das letzte file, wenn du diesen Link aufrufen solltest. Ich konnte den Suchbegriff leider nicht so eingrenzen, dass man gleich zum richtigen file kommt.

Würde mich freuen wenn du dir diese mal ansiehst. Kann ich nur empfehlen für alle.

Viele Grüße,

Tobias

Link to comment
Share on other sites

Ich fänd es noch gut, wenn du Memmingen (EDJA/FMM) umsetzen könntest. Dort gibt es nur 2/3 Parkpositionen und die Scenery ist zwar noch eine Alpha, reicht aber um dort hinzufliegen. Das hast du doch sicher schnell erledigt :D

Memmingen

Und wie über mir schon besprochen, Catania ;) Dort gibts sogar ne nette Fototapete :)

EDIT: Naples wäre auch sehr geil! Dort gibts ne super Freeware Scenery

Napoli

Pisa von Cloud9 ist auch meiner Meinung nach "AES Wert" ;)

Ansonsten würde ich mir noch folgende Airports wünschen:

Palermo

Cagliari Elmas

Cairo

Türkei

Zweibrücken

Sal

Hurghada von LAGO

Paris Orly von Simudesign

Kannst ja mal drüber schauen, wenn du magst :) Hoffe der großteil ist nicht zu anspruchsvoll und gut genug für AES :) Viel Spaß!

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo.

Da ich sehr häufig in Süd Ost Asien unterwegs bin, freue ich mich sehr, das CGK Soekarno Hatta endlich AES bekommen wird.

Da ich meine Frage schon oft in anderen Threads gestellt, keine Antwort erhielt und annehme, das die Anfragen untergegangen sind, nehme ich mir die Freiheit einen Sepperaten Thread zu eröffnen.

Wäre es den nicht möglich:

Kuala Lumpur

Filename: kliav2.zip

Link: http://library.avsim.net/download.php?DLID=68229

Penang:

Filename: wmkpv2.zip

Link: http://library.avsim.net/download.php?DLID=68334

mit AES zu unterstützen? Ich hoffe, da diese mit Gmax erstellt wurden, das dies kein Problem wäre.

Ich und einige Malaiische - ja, die sind auch unheimlich Fasziniert von AES - Flusianer würden uns riesig darüber freuen.

Kind regards.

-STEFAN-SUN_KING-

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use