Jump to content

Meine Airportwünsche


Recommended Posts

Wie wäre es mit der freeware Version von Toronto CYYZ 2007 in Avsim. Das Scenery ist echt geil und en Umsetzung wäre noch toller. Und das wäre auch die erste kanadische Flughafenumsetzung des AES!? :D

Link to comment
Share on other sites

Ich weiss nicht ob es schon kam aber wie wäre es mit Paris orly?

Wenn du eine möglichst qualitativ gute Scenery (wenn überhaupt mal eine!) im Angebot hättest, denke ich dass Oliver dagegen nichts einzuwenden hätte.

Doch leider gibt es von Orly noch nichts.

Grüße!

Link to comment
Share on other sites

ich kenn da auch noch ein paar geile scenery die ich mir gerne mit aes vorstellen eine antalya scnery genauen link kenn ich nicht also hier mal download www.sanalpilot.com/downloads/ltai2007.zip vll kennt ihr ya eine gute bangkok und singapur scenery weil das auch scjhöne airports sind

Lg Daniel.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob die Frage schon mal gestellt wurde. Aber ist es nicht möglich, die restlichen Flughäfen von France 1 mit AES auszustatten?

Beste Grüße

Philipp

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Ich würde es toll finden, wenn Nizza (France 1) AES bekäme! :)

Nein, leider aufgrund des designtechnischen Standes der Scenery nicht möglich. Werde die FranceVfr Alternative prüfen.

Link to comment
Share on other sites

Schade. Trotzdem danke für die schnelle Antwort, Oliver!

Dann werden die übrigen Airports von France 1 ebenfalls nicht mehr umgesetzt?

Viele Grüße

Philipp

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß nicht, ob schon die Freeware-'Perlen' Sochi, Odessa, Almaty oder auch Yekaterinburg genannt worden sind! Super umgesetzte Airports, m.E. auf Payware-Niveau - die hätten es doch auch verdient, in die Riege der AES-Airports aufgenommen zu werden?! :D

Zu bekommen sind sie bei avsim.ru, die genauen Links hab ich aber leider nicht mehr ... :oops:

Link to comment
Share on other sites

Servus!

Wie sieht es denn aktuell mit KLAX von Cloud9 aus?Hab mir die Trial-Version runtergeladen und muss echt sagen,dass dieser Airport mit AES was Feines wäre!

Ich weiss,dass es hiess Cloud9 wäre an einer Zusammenarbeit mit Oliver bzw AES nicht interessiert.Da EHAM aber auch von Cloud9 ist und AES unterstützt wird,wollte ich mal vorsichtig nachfragen wie es in Zunkunft für KLAX aussieht?

Grüsse.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use