Jump to content

Meine Airportwünsche


Recommended Posts

Der Vollständigkeit halber auch dahin, wo es eigentlich hingehört (siehe

http://www.forum.aerosoft.com/viewtopic.ph...6&start=60).

LYBE (Belgrad), LYPG (Podgorica) und LYTV (Tivat) sind nicht nur exzellent umgesetzt (Quelle: http://www.scgvacc.net/?go=downloads) sondern teilweise auch anspruchsvoll.

Grüße,

Georg

Link to comment
Share on other sites

Abend,

wie sieht es eigtl mit den Holiday Resorts von Lagos aus?

Punta Cana, Male, Hurghada sind doch sehr bevorzugte Destinationen und da wär AES ja auch ne super Ergänzung, genau wie bei den Flughäfen von Dominican Aerodromes

http://www.dominicanaerodromes.com/

Wär mal wirklich was, AES auf den Malediven oder in Ägypten...

Es sind ja auch Paywareairports :wink:

Link to comment
Share on other sites

Hi Oliver,

ich habe leider keine Ahnung, wie die Kontakt-Mailadresse vom Autor ist, dennoch wäre ich über eine spätere AES Unterstützung in Memmingen sehr froh.

http://megaairportmemmingen.blogspot.com/

Vielleicht findest du ja etwas..

Gruß,

Timm

Der Flughafen wird nicht weiter gebaut... Bisschen lesen wäre schlau :roll:

Link to comment
Share on other sites

Das Projekt ist wie gesagt eingestellt worden und ich habe in nächster Zukunft nicht vor den Status zu verändern.

Außerdem braucht man in Memmingen ja nicht viel mehr als eine Treppe, was anderes passt vom Platz auch garnicht :P

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß Oli, wirst nicht gerne hören doch :D

> In tegel ist ja neue GateWerbung, die ist Abwechselnd also Gate1 hat "Deutsche Post" Gate2 hat "Die Post für Deutschland" Gate3 hat "Deutsche Post" und Gate4 hat "Die Post ..." halt so weiter, vielleicht kannst du ja was machen in den nächsten wochen ;)

http://www.berlin-spotter.de/tnt733-2.jpg das Bild, werde demnächst zum Flughafen fahren und bilder machen ;)

Link to comment
Share on other sites

Hi liebe Simmer,

am 22.02.2008 soll die neue Version von Erfurt für den FS2004

rauskommen. Das ganze ist Freeware und wird mit 0 Credits mit AES laufen. (lt. FS Boards)

Aktueller Stand auf folgendem Link:

www.fsboards.de/showthread.php?t=13912

Freu mich schon auf die Szenerie !!!

Gruß

Mirco (Replica99)

Link to comment
Share on other sites

*lach*

Ja nü habe die uch kännche kuffi *fg* *duckundweg#

Olli das wäre ja mal was, Soundfiles in der Landessprache bzw den Dialekt des Bundeslandes:-) Das macht das noch realistischer^^

Frank

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Wer spricht denn eigentlich die ganzen Sachen?

Du selber, Oliver?? :D

Gott bewahre :shock:, werden bei Aerosoft erstellt, keine Ahnung wer es bespricht.

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß Oli, wirst nicht gerne hören doch :D

> In tegel ist ja neue GateWerbung, die ist Abwechselnd also Gate1 hat "Deutsche Post" Gate2 hat "Die Post für Deutschland" Gate3 hat "Deutsche Post" und Gate4 hat "Die Post ..." halt so weiter, vielleicht kannst du ja was machen in den nächsten wochen ;)

http://www.berlin-spotter.de/tnt733-2.jpg das Bild, werde demnächst zum Flughafen fahren und bilder machen ;)

ist dies eigentlich technisch leicht möglich oder sehr kompliziert ?

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

ist dies eigentlich technisch leicht möglich oder sehr kompliziert ?

Kompex, da dadurch die Jetwaysanzahl steigt, da ja jeder zweite anders ist.

Link to comment
Share on other sites

Hallo, Oliver!

Die Freeware-Szenerie LLBG von Tel Aviv (wie in avsim.com gesehen, die Datei heisst "bengurion2006.zip") hat meiner Meinung nach auch eine AES-Unterstützung verdient. Geht da was?

Danke schon mal.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

Tradition Europa und USA! :twisted: Ich finde bitte toll AES mit Scenery RPLL Manila (rpll_220899.zip und rpllupdate.zip) und WMKK Kuala Lumpur (Kliav2.zip)!

Danke dein best Tools AES!

Grüsse

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Da ja der Sydney Airport von CLS veröffentlicht wurde, würde mich es interesieren, ob eine AES-Unterstützung für YSSY vorgesehen ist ??

Link :

http://www.commerciallevel.com/webshop.php...=70&groep=8

Nein,

nach derzeitigem Stand der Betrachtung dieses Produktes lassen die technische wie detailmaßige Umsetzung eine AES Unterstützung nicht zu.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Danke, Oliver für die Antwort, dann warte ich lieber auf KORD von FsDreamTeam

Da hast Du auch mehr von. Wer die Qualität von FSdreamteam, Flytampa, GAP etc als Maßstab setzt, wird mit der Sydney Scenery nicht zufrieden sein.

Link to comment
Share on other sites

Da hast Du auch mehr von. Wer die Qualität von FSdreamteam, Flytampa, GAP etc als Maßstab setzt, wird mit der Sydney Scenery nicht zufrieden sein.

womit sich jedes aufwendige review erledigt haben sollte....

hallo olli

wäre sibirien zu kalt für aes? bei fs-proteam gibt es eine schöne scenery für nizhnevartovsk. weiterhin ist auch sochi 2007 (wo es auch wärmer wäre)

bei denen zu finden. klick

hier noch eine tolle umsetzung von novosibirsk, was auch in die gegend von nizhnevartovsk passt. klick

gruß paul

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use